Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty ~ Black Ops | Rank Reset

Discussion on Call of Duty ~ Black Ops | Rank Reset within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Call of Duty ~ Black Ops | Rank Reset

Ich hab mir vor kurzen einen Steam Account mit Black Ops geholt.
Jetzt wollte ich ein bisschen Zocken, aber mein Vorgänger hat da auch schon gezockt, aber ich will von ganz von neu Anfangen.
Ist es möglich, denn Account zu Resetten?
Also Level, Prestige, Geld usw?
SeyeZoN is offline  
Old 02/04/2012, 15:43   #2
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Müsste eigentlich mit einem Tool gehen, da man sich mit manchen auf prestige 15 ,,Hacken" kann.

Auserdem hab ich mal von meinem Freund gehört, das man paar Dateien aus dem Black Ops ordner löschen muss. Ich suche mal im Internet danach. Editiere es dann hier rein der schreibe es dir per PN

Edit:

Geh in deinen Black Ops ordner, unter players und lösch dort alle dateien die mit .stat aufhören. DAnn biste wieder lvl1 prestige 0 soweit ich weiß
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 02/04/2012, 15:48   #3
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Also als erstes geht ihr auf die Partition auf der Steam ist (bei mir E) E-Programme-Steam-Steamapps-common-Modern Warfare 2-Players: Dort löscht ihr nun alle Dateien die die mit Md2 im namen anfangen (sicher sie falls ihr euer altes Level nochmal haben wollt). Als nächstes geht ihr zurück in den Steam ordner dann auf userdata. Dort seht ihr dann einen ordner der vile Zahlen hat und löscht diesen gesammten ordner (auch hir wieder sichern wenn ihr euer altes level wiederhaben wollt aus welchem grund auch immer. Der zweite schritt noch mal E(oder welche partition auch immer)-Programme- Steam-Userdate-zb44488766 Komplett löschen. So nun geht ihr in Cod 6 und tada ihr seit level 1.

Habs so in einem anderen Forum gefunden.
Musst halt nur auf BlackOps anpassen und Brain.exe benutzen bei dem Part hier:

"die mit Md2 im namen anfangen"
Skandinavischer is offline  
Old 02/04/2012, 15:50   #4
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Hab in einem aneren Forum eine antwort bekommen, man soll alle .stat endungen löschen. Das müsste auch klappen
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 02/04/2012, 16:28   #5
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Ihr wisst schon, dass hier von Black Ops die Rede ist, nicht von Mw2/3 ?
Bei Black Ops werden die Daten, also dein Level online gespeichert, also ist ein resetten nicht möglich.

Geh einfach ins nächste Prestige, dann bist du wieder lvl 1. :>
Rorc is offline  
Old 02/04/2012, 16:50   #6
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Bei Black ops ist das wie Rorc schon sagte nicht möglich, deswegen musst du damit wohl leben. Ausser du kannst dich in die Treyarch server hacken, aber ob es das wert is
Ghost ' is offline  
Old 02/04/2012, 17:36   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Ok danke für die schnellen Antworten.
Naja bin eh schon Level 49...
Eine Frage, was sind gute Waffen in Bo?
SeyeZoN is offline  
Old 02/04/2012, 17:49   #8
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Famas,Ak,Ak u, Aug,G11 und die MPL sind meine Favoriten

Können ja mal zusammen zocken ^^
_RisingDark_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black ops[PS3 Rank Cheat]
01/08/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Abend allerseits. Ich habe da eine frage, und zwar sehe ich immerwieder videos, bei denen leute suchen und zerstören spielen.. An sich nichts besonderes, aber sie spielen gegen leute die AFK sind sprich ihre eigenen. Im gegner team ist dann z.b. Hanzwurst und hanwurst(2) und immer so weiter,.. Wie machen sie das? und wie kommen sie gemeinsam in eine lobby, und verdienen dafür EXP?



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.