Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 [PS3] Ports öffnen fail! Brauche Hilfe!

Discussion on MW3 [PS3] Ports öffnen fail! Brauche Hilfe! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Question MW3 [PS3] Ports öffnen fail! Brauche Hilfe!

Moin Leute,
ich habe als Standard Nat-Typ: Mittel... So wollte eben mein Nat auf Offen machen und habe folgende Ports freigeben:

TCP: 5223, 3074
UDP: 3074, 3478, 3479

Jetzt sollte ich eigentlich ja einen offenen Nat haben... aber im gegenteil, mein Nat-Typ ist jetzt sogar strikt .

Sind die Ports oder so falsch?
Sliiqht™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!!!]Warpring Ports hinzufügen fail
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
(Kann geclosed werden hab schon geschafft.!!!)
Hilfe beim Ports öffnen
12/27/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute, ich versuche jetzt seit ca. 2 Tagen meinen NAT Typ in MW3 zu öffnen. Ich habe einen Netgear WGT624 Router. Ich habe bei Google ein paar Sachen gelesen und 2 Ports geöffnet, aber mein NAT Typ ist immer noch strikt :o In google finde ich leider keine Lösung für mein Problem, daher dachte ich frage ich hier mal nach Hilfe ;) lg gr33nii PS: Ich habe noch einen Switch von Netgear am Rechner hängen hat das Auswirkungen auf meine Ports ? o.o
Brauche Hilfe bei Ports
04/24/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute Ich brauche hilfe den ich muss einen Port freischalten weil ich nicht auf den server connecten kann. Ich habe einen Windows Root und möchte halt das ich darauf spielen kann. Der server läuft jedoch kann ich von außen nicht spielen. Wer mir helfen kann bitte in icq adden 361738910 Vielen dank
Hilfe!!! kann keinen hack öffnen injector fail
12/31/2010 - WarRock - 11 Replies
hallo, mein problem ist wenn ich einen injector starten will steht immer das hier http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/22tbu2one l1.png bitte hilft mir
Brauche dringent hilfe (.bin dateien öffnen)
08/11/2010 - Main - 2 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich ein programm womit ich eine .bin datei ändern kann. habe schon gegoogelt aber es kann nicht vernünftiges. (brauchbare antworten bekommen natülich ein *thanks* :D)

All times are GMT +2. The time now is 17:39.