Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 PS3's ein Router !

Discussion on 2 PS3's ein Router ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Flow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 284
Received Thanks: 10
2 PS3's ein Router !

Hey,
Ich hab heute nen' freund eingeladen damit wir zusammen mw3 zocken können.
Das problem ist nur das wir nicht zusammen in ein private match können ports sind offen also hab nat typ offen.. bei nem anderen freund ging es problemlos ohne swtich und alle über wlan. hab eine easybox 803. hoffe mir kann einer helfen damit wir zusammen zocken können,halt online kommen wir beide.

Danke schonmal,Flow-
Flow. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Router ip?
01/12/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Da man ueber die router ip ja zugriffe, bze das internet fuer geraete die das wlan nutzen sperren kann, wollte ich wissen wie ich die herausfinden kann? Sorry fuer die schlechte rexhtschreibung, bin mit iPod on :) Lg
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
[help in my router]
03/03/2010 - EO PServer Hosting - 9 Replies
hi every1 i need help to make my server non hamachi i have router id and pass this is picture for my router http://iam.cisco.com.sa/wp-content/uploads/2009/0 7/wag54g2-300x182.jpg plz any1 can tell me cau make my serevr non hamachi or no and how plz :D
router
03/27/2007 - Technical Support - 12 Replies
kann keine ports freischalten hab router . . .
Router
03/01/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo hab grad erfahren das unser nachbar ab und zu mit seinem laptop auf unseren router zugreifet, wie kann ich das erhindern ? bitte genaue angaben keine fachwörter , thx :P*



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.