Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3 Pc Lvl back setzten

Discussion on Mw3 Pc Lvl back setzten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 366
Mw3 Pc Lvl back setzten

.. geht das ? falls ja wie
Karl Marx is offline  
Old 01/21/2012, 00:37   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Jep, Bis Level 10 Prestige Leveln 1 Prestige Token nutzen um alles zurückzusetzen.
HdCoders is offline  
Old 01/21/2012, 00:38   #3

JTBronkX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Wenn man im 10 Prestige ist, kann man sich, wenn man noch einen Prestige-Token besitzt, alle Statistiken zurücksetzten lassen. Also: Quartiere > Prestige Shop > Alle Statistiken zurücksetzen.
JTBronkX is offline  
Old 01/21/2012, 00:40   #4

geht das nicht auch irgendwie früher :s
Karl Marx is offline  
Old 01/21/2012, 00:59   #5

.DarKy's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 165
Ich glaube nicht. Du kannst dir halt ein Rang Hack besorgen und dein Rack "zurück hacken"
.DarKy is offline  
Old 01/21/2012, 08:35   #6

nagut danke an euch.
Karl Marx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Scroll mit Eigenschaften setzten?
09/26/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi E*Pvpers, ich wollte mal fragen, ob einer weiß, wie man eine Scroll mit einer Eigenschaft erstellt. Danke schonmal für die Antworten Lg Edit zu Topic: Ich habe jetzt so eine scroll erstellt, aber ingame kann ich sie nicht "erstellen" oder kaufen oder sonstiges. Es wird dazu keine Error.txt ausgespuckt. Hat einer einen Rat? Die Dateien wo ich die Sachen eingetragen habe: defineItem.h Spec_Item.txt propItem.txt.txt mdlDyna.inc
PC zürück setzten
08/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
wie kann ich meinen laptop zürück setzten beim start des pcs muss ich f11 oder f12 drücken :D?:handsdown::handsdown::handsdown:
Mit MCAdmin Spawnpoint setzten?
03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Halleelo ;D Habe einen Hamachi Server für paar Freunde. Nun habe ich am Anfang so eine Spawnkuppel, wo jeder neue Spieler reinkommen sollte wenn er auf den Server kommt. Wie stell ich ein das man da hinkommt? Brauch ich Plugins? Wenn ja, welche? Bitte um Antwort oder Tutorial.
Hm0d MC Admins setzten nitrado
01/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo. Habe nun den Hm0d auf meinem Server, nur kann ich nun die Admin funktionen nicht mehr benutzen und wollte fragen, wie ich dies ändern kann? Wenn ihr skype habt added mich: freckoo Danke.
[HELP]AutoIt - RICHTIG Hotkey setzten
04/16/2010 - AutoIt - 4 Replies
also wie die überschrift schon sagt (und mein spoiler Meine WICHTIGEN Ziele bin ich ja noch ein anfänger) brauche ich hilfe um (RICHTIG) einen hotkey zu setzten!! wofür???: ich habe mir in autoit einen autocklicker gebastelt (NUR linkscklick) und der is halt schwer zu beenden wenn man unten rechts neben der uhr auf Exit klicken will hier der code: #RequireAdmin MsgBox(64, Autocklicker", "Zum beenden Alt und E drücken") HotKeySet("!e")

All times are GMT +2. The time now is 19:24.