Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mw2 laggt :((

Discussion on mw2 laggt :(( within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
mw2 laggt :((

Ich habe keine Ahnung. MW3 läuft mit 100 FPS und MW2 mit 20-25..

PC:

AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
3.2 GHz Performance Rated at: 7.20 GHz
8GB Ram
Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit
GeForce GT 520

Waaaas los :'(
flachs is offline  
Old 01/09/2012, 18:09   #2
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
Schalte mal Hintergrund Programme aus.
Probier mal obs nur am MP so liegt oder allgemein.
Also Single Player mal an machen.
.Inside. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw2 Laggt!
01/08/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo ich habe bei Can you run it Mw2 getestet ! Dort steht mein Pc erfüllt alle bedingungen um es zu spielen ! Darum habe ich es mir gekauft ! Was ist `? Ich habe die Grafik noch nichtmal hoch gestellt Es läuft flüssig dann aber wieder Laggy was ist los ??
CSS laggt, was nun? :(
01/31/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute und zwar mein CSS laggt richtig und zwar wirklich richtig. Ich hatte schon mehrere high fps configs und ja die waren gut und gingen auch. Grafik war und ist immenroch runtergeschraubt. Mein Treiber für meine Graka ist auch aktuell und das Spiel bzw Steam hab ich auch schon deinstalliert. Dabei bedeuten die Sterne bei den Settings in CSS doch bei Fortgeschritten - Empfohlen oder nicht? - Wenn ja dann könnte ich alles auf high haben... Aber es geht nicht! Das gleiche auch bei Combat...
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
CF laggt
08/16/2010 - CrossFire - 3 Replies
bei mir laggt crossfire nach update aufeinmal und weis nicht mehr weiter ich habe windows 7 home premium 64 bit wer rechtschreibfehler findet darf behalten danke im voraus
IS laggt why?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, also ich ahbe mal in der sufu rungesucht aber nix gefunden meine Frage mein IS /hp laggt sowas von derbe woran liegt es? daran das zu viele aufem serv sind? thx shconma



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.