Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Black Ops kann nicht laden

Discussion on [Hilfe] Black Ops kann nicht laden within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
[Hilfe] Black Ops kann nicht laden

Hallo zusammen,
Ich habe diesen thread erstellt um euch um Rat zufragen .

Ich habe mir bereits vor 5tagen Black Ops gekauft und habe es natürlich installiert.

Als ich dann mit den installieren fertig war wollte ich es öffnen , lief alles perfekt bis ich am Hauptmenu ankam .

Seitdem kann BlackOps einfach nicht mehr laden und ich kann auch nichts anklicken sprich da ist nur der pfeil und ein ladekreis drum herum.
ℓegend . . is offline  
Old 01/06/2012, 00:53   #2
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
Was hast du für einen PC? Poste mal deine Hardware etc.

Versuch eventuell mal den Treiber für deine GraKa zu updaten!
partykeys™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann Call of Duty Black Ops nicht spielen?
03/07/2012 - Technical Support - 20 Replies
Ich kann Call of Duty Black Ops nicht spielen.????? Ich weiß nicht warum da steht so ein Fehler...
Black ops kann nicht gelöscht werden.
12/28/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Heya, nachdem ich mir die russische version black ops gedownloadet hatte wollte ich es patchen mit einem patcher hier aus epvp dann kam ein error beim patchen. Dann konnte ich black ops nicht mehr starten, jetzt habe ich mal manuell die german datein reingezogen und auch die russischen und so gelöscht. Dann wieder reingezogen wegen diesem error: spiel momentan nicht verfügbar. Dann wollte ich es deinstallieren und dann kommt das :
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
Kann Black ops überlebungskampf nicht spielen.
05/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo com. Wenn ich überlebungskampf spielen will kommt das : http://www7.pic-upload.de/17.05.11/lxujn9rqeqnl.p ng Steam patcht doch das spiel automatisch... Wo liegt das problem ?
[HOWTO, HILFE] Hackshield nicht laden.!
12/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hey, Bin grad von der Schule back und habe mich mit dem gepatchten ordner, aber mit einer anderen metin2client.bin eingeloggt, und der hackshield wurde mit dieser metin2client.bin nicht geladen.. Aber brauche ein bisschen Hilfe, weil ich mich nicht einloggen kann. Es sind alle Ch und alle Server vorhanden, aber wenn ich meine Daten eingebe und auf einloggen klicke, kommt es erst auf mit server verbinden, dann noch sowas und dann anmeldevorgang läuft und dann werde ich gekickt.. Der...



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.