Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr Tipps für mich [Mw3/Ps3]

Discussion on Habt ihr Tipps für mich [Mw3/Ps3] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 19
Habt ihr Tipps für mich [Mw3/Ps3]

Hallo,
Ich Spiele Call of Duty seit einem Jahr mit Mw2 angefangen,K/d war am anfang recht schlecht aber nun ist sie 1.24,aber sie war mal 1.39 aber dann hab ich mit Snipen angefangen.

Nun Spiele ich Mw3 und bin hammer schlecht K/D 0.90 woran liegt das,bei mw2 war ich ihn rushen gut aber nun nicht mehr.Bitte gibt mir Tipps,Habe das game seit realese aber bin erst Prestige 1 lvl 77.
quymg is offline  
Old 12/31/2011, 17:44   #2
 
skiller20102010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 214
Received Thanks: 23
Flinkheit Pro
Hardliner Pro
Stalker Pro Acr-Schalldämpfer Konzentration. Punkteseire-Sturm: Vorräte,Predator,Pawe Low / Juggernaut So spiele ich immer,ich bin meisten der Erste,mit über 20 Kills. Sichtumkehrung 4 Kontrolle Standard,es kommt noch auf deine Stratagie an.Hoffe es hat geholfen.

Mfg skiller
skiller20102010 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2011, 18:16   #3
 
Superman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 4
Hallo guymg

Schau für's erste mit welcher Waffe du wirklich am besten klarkommst, später dann wirst du sicher mit jeder Waffe klarkommen können, aber wie gesagt für's erste mal schauen welche Waffe gut für dich ist.

Ich empfehle dir und bevorzuge selber für Sturmgewehre und Maschinenpistolen immer einen Schalldämpfer drauf zu haben, den Schalli wirst du schnell freischalten können. Damit wirst du nach ein paar Kills nicht auf dem Radar rot blinken, aber ich denke das weisst du ja schon.

Ich bin eigentlich nur mit Maschinenpistolen unterwegs. Da du schon Lvl 77 bist, empfehle ich dir die MP-7, die du ja mit Lvl 74 (glaube ich) freischaltest. Sie hat einen sehr geringen Rückstoss, kann noch in Distanzschüssen gut mithalten, und macht einigermassen genug Schaden.

Pack als zweitwaffe die MP7 oder FMG9 mit .. (alle hassen die FMG9, aber egal hauptsache du kriegst die Kills )

Dann einfach noch Semtex und Blend- oder Erschütterungsgranate.

So jetzt zu den Perks:

Pack Marathonläufer oder Fingerfertikeit mit, beide sind praktisch.
Dann noch Hardliner oder Schnell ziehen, auch beide sehr nützlich.
Dazu noch Ruhige Hand oder Totesstille.

Abschusserie nimmst du Spezialist!
Und pack dort 3 passende Perks drauf.

Spiel Abschuss bestätigt und Sprengkommando - gibt viel Punkte und viel Kills

Gruss, der Superman™
Superman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 00:59   #4
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Skiller Danke für den Tipp dank dir zock ich wieder 3 k/D in jedem match danke^^
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 01/01/2012, 01:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 15
Ich kann dir auch hier entweder die größte Noobi Klasse zu nehmen:
Primär: PP901 (Das MP) mit Schnellfeuer oder Schalldämpfer + Erweiterte Mags
Sekundär: FMG Akimbo (Noob noob.. tut tut)
Perks: Scavenger (Oder wie der scheiß heißt) muss drinne sein, denn mit der PP901 macht man eigentlich nur Kills...

Wenn du, und das hoffe ich (!!), kein Noob bist dann kann ich dir eher diese Klasse empfehlen:
Primär: Acr + Schalldämpfer (Göttlich) + Erweiterte Magazine.. (Warum? Das kommt gleich. )
Sekundär:Hier kannst du machen was du willst Noob sein oder Team helfen mit Werfern...



So nun eigentlich der beste Tipp den ich dir geben kann: Aimgeschwindigkeit auf 10 und wenn du im 1on1 bist immer Hinlegen bei schießen (Auf Taktik umstellen, dass du mit L3 duckst) Am anfang ist das sehr schwer, ich habe auch noch probleme damit aber mit der zeit geht das richtig ab.

Und noch was: Du wirst niemals gegen die ganzen Amerikaner gewinnen, weil deren Server wie man sich auch denken kann in Amerika sind und wir mit unseren Kupferleitungen da niemals mithalten können... (Auch mit den größten Skills...) Wenn man sich schon die Killcams von so manchen Leuten ansieht... wie sie mit ihrer MP5 durch die Map durch rushen ohne 1x dmg zu bekommen... glaub mir das ist kein Zufall, auch kein Skill, sondern einfach nur dieser verdreckter Zeitunterschied... (Sind bei mir ca 1-2 Sekunden... ) Wir sehen diese Leute viel später und sie uns viel früher ...
希特勒萬歲 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 10:57   #6
 
skiller20102010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 214
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ~Ep1cFaiL~ View Post
Skiller Danke für den Tipp dank dir zock ich wieder 3 k/D in jedem match danke^^
Hätte nicht gedacht das das jmnd hilft. ^^
skiller20102010 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 12:47   #7
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Ich auch nicht . Hab einfach mal die Sachen geholt die du geschrieben hast jetzt mach ich in jedem Match 1-3er KD
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 01/01/2012, 12:50   #8
 
skiller20102010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 214
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ~Ep1cFaiL~ View Post
Ich auch nicht . Hab einfach mal die Sachen geholt die du geschrieben hast jetzt mach ich in jedem Match 1-3er KD
Das hilft ech,ich bin immer fast der Erste,mit 25 Kills und 5 Deaths.Ist halt meine Stratagie.Mit Hardliner bekommst du Vorräte mit 3 Kills,danach sofort Predator,und wenn du gut drauf bist den Pave Low oder den Juggernaut.Mit Flinkheit mehrere Leute auf einmal killen,wegem dem schnellen nachladen,Stalker Pro wenn du über Claymore oder S-Minen läuftst platzen sie nicht,und du kannst deine Gegner besser killen.Mit den Sachen machste locker 20 Kills.

Mfg Skiller
skiller20102010 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 13:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
und spiel am anfang nur tdm da sind die weihnachtsnoobs alle unter level 40
.Boss' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 16:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 19
Danke das stimmt mit TDM sind echt viele noobs und die acr ist echt gut.Thanks für die Tipps dann könnt ihr mir sicher noch eine Frage beantworten,wie stell ich auf der Ps3 die Sprache weil möchte mw2 und mw3 in English spielen.
quymg is offline  
Old 01/01/2012, 16:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
das geht garnicht da müsstest du dir schon die englische version kaufen
.Boss' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 16:33   #12
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
Das mit den Noobs von weihnachten is bissle fies so verdirbt man denen den spielspaß

Ich finds aber zu lustig Noobys zuklatschen ^^

am 2ten weihnachtstag wurde ich von einer mutter angeschrieben das ich doch auch mal sterben solle (39:0) weil es ihrem sohn sonst keinen Spaß bereiten würde
neonexis is offline  
Old 01/01/2012, 16:43   #13
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by neonexis View Post
Das mit den Noobs von weihnachten is bissle fies so verdirbt man denen den spielspaß

Ich finds aber zu lustig Noobys zuklatschen ^^

am 2ten weihnachts wurde ich von einer mutter angeschrieben das ich doch auch mal sterben solle (39:0) weil es ihrem sohn sonst keinen Spaß bereiten würde
xDD Die Mutter is gail, muss ich auch mal zu meiner sagen, schreib dem mal der soll mich nicht abschiessen ich will doch nur drohne xDDD
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 01/01/2012, 16:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by neonexis View Post
Das mit den Noobs von weihnachten is bissle fies so verdirbt man denen den spielspaß

Ich finds aber zu lustig Noobys zuklatschen ^^

am 2ten weihnachts wurde ich von einer mutter angeschrieben das ich doch auch mal sterben solle (39:0) weil es ihrem sohn sonst keinen Spaß bereiten würde
XDDD
OTNOR is offline  
Old 01/01/2012, 17:24   #15
 
skiller20102010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 214
Received Thanks: 23
Du kannst deine K/D verbesser,wegen den X-mas Noobs :* .
skiller20102010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr Tipps ? Root Hollen ->
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Com Ich suche von euch Tipps wo ich mir einen Root hollen kann ! Bezahlen möchte ich eigentlich mit Paysafecard , ICh zahle auch mehr wenn mir jemand einen Hollen kann !,^^ Habt ihr paar tipps wo ich hollen oder wer mir ihn hollen kann`?
Tipps für mich?
11/12/2010 - CrossFire - 7 Replies
habt ihr Tipps für mich wie ich besser werde? Hier ein Video :) http://www.youtube.com/watch?v=SNj8RR3O_6A
Habt ihr Hobbys für mich xDDDD
11/11/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hi leute Mir ist langeweilig Ich bin hobbylos -.- Habs mit spielen versucht aber dad war nicht einverstanden grund : gewalt Dann hab ich Programmieren versucht o_O nach na zeit auch langeweilig weil ich nicht weis was ich programmieren soll Habt ihr hobbys für mich? Mfg Defkahn52
Habt ihr vorprogramierte Serverfiles für mich ?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Siehe oben Vielen dank im vorraus :handsdown:
habt ihr nen guten Client vür mich?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo =) habt ihr nen Guten Client vür mich wo keine P skills verändert sind und keine Maps usw ??? und es nach metin2 de Ähneld ? vllt were cool gebe Thx



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.