Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bo2 dauerhafter FPS lag ?!

Discussion on Bo2 dauerhafter FPS lag ?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Bo2 dauerhafter FPS lag ?!

Hey , ich hab nen ziemlich großes Problem mit Bo2. Normalerweise spiele ich bo2 auf 70 - 80 FPS mehr oder weniger konstant, damit habe ich mich aber nicht zufrieden gegeben und Möglichkeiten gesucht mehr FPS zu bekommen..

Ich bin mitunter darauf gekommen meine Bildschirmauflösung niedriger zu stellen und in Windows die nicht unbedingt notwendigen Extras auszuschalten (Das System auf Optimale Leistung geschaltet ) das hat auch anfangs ziemlich gut funktioniert !

Ich hatte für diesen Abend konstant 100 FPS aber als ich am nächsten Tag genau das gleiche machen wollte hab ich extreme FPS laggs bekommen .. jetzt schwankt alles zwischen 20 - 70 und meistens 40 FPS..

Ideen woran es liegen könnte ? Ich habe bereits die Einstellungen zurückgestellt und aktualisiert aber in bo2 ist das Bild immer noch ein wenig verzerrt ( folge der niedrigeren Bildschirmauflösung)

Pc Infos :

Prozzesor: AMD A10-5750M APU ( 64Bit ) 2,5 hertz

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Grafikkarte: AMD Radeon HD 8650G 2,5
Sccrooxx is offline  
Old 07/30/2014, 22:23   #2
 
harlequin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/6
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,130
Received Thanks: 256
Hab das selbe prob.
harlequin. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dauerhafter Disconnect
08/24/2013 - Last Chaos - 11 Replies
Hi, habe nun lange kein LC mehr gespielt, habe nun 2 verschiedene LC's installiert und bei beiden erhalte ich immer nach ca. 1 bis 2 Minuten einen Disconnect. Hatte einer schon mal dieses Problem oder kann mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen:rolleyes:
Dauerhafter Disconnect !
04/05/2013 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich bekomme auf jedem privat server ca. nach 10 sek. disconnect ! Meine Frage ... wo ran liegt es und wie kann ich es beheben :S ? ( Falls ich das jetzt hier Falsch gepostet habe schon mal sry )
Dauerhafter Block
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Weiß jemand von euch wieman einen user einen Dauerhaften Block gibt ?
Dauerhafter Deathcheck
01/01/2009 - Guild Wars - 14 Replies
Hi also ich wollte gerne den Deathcheck über AdlibEnable laufen lassen. Aber das geht ja nicht, weil er dann die laufende Funktion nicht abbricht. Wie regelt ihr das denn mit den Deathcheck?
Dauerhafter Deathcheck
12/16/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also meine frage ist nun wie ich einen dauerhaften Deathcheck einbauen kann. Also natürlich mit einer schleife welcher schleifencode wäre dafür am besten? Diese schleife soll dauerhaft im ganzen script laufen halt per memory abfrage Die memory adresse dafür ist momentan $Deathcheck = a044ec Valuers sind Nicht Tod = 0 Tod = 1



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.