Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MW3 survival Mega Lagg

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy MW3 survival Mega Lagg

Beim Zocken von Survival mit meinem Freund, haben wir festgestellt, dass obwohl wir zusammen spielen zwei verschiedene Spiele laufen. Manchmal wenn ich zB. Welle 19 bin, spielt er sochn Welle 21, oder er spielt Welle 15 und ich bin am Anfang von 16. Sonst ist alles Ok und es gibt keine freezies etc. Wir würden es ohne Headsets nicht merken, dass etwas nicht stimmt.
Der Activision Support konnte nicht viel dazu sagen. Ich habe die russische Version und er die deutsche. Vielleicht weiss einer mehr darüber als die von Activision. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

UglyCheater is offline  
Old 12/29/2011, 21:32   #2

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by UglyCheater View Post
Beim Zocken von Survival mit meinem Freund, haben wir festgestellt, dass obwohl wir zusammen spielen zwei verschiedene Spiele laufen. Manchmal wenn ich zB. Welle 19 bin, spielt er sochn Welle 21, oder er spielt Welle 15 und ich bin am Anfang von 16. Sonst ist alles Ok und es gibt keine freezies etc. Wir würden es ohne Headsets nicht merken, dass etwas nicht stimmt.
Der Activision Support konnte nicht viel dazu sagen. Ich habe die russische Version und er die deutsche. Vielleicht weiss einer mehr darüber als die von Activision. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vlt hängt es davon ab das einer auf dem rusicschen server spielt und einer auf dem deuscthen und das zu veerschiebungen kommt
aba ich weis es net genau

GNLKing1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 22:09   #3

Received Thanks: 23
Da stimme ich GNLKing1 zu.
skiller20102010 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:21   #4

Received Thanks: 41
ist ein bekanntes Problem , liegt an Laggs. Ich und ein Kumpel haben die orginale deutsche Version von Steam und sobald es anfängt zu laggen wissen ich und er bereits das es asynchron ist.

michivon33 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 00:18   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by michivon33 View Post
ist ein bekanntes Problem , liegt an Laggs. Ich und ein Kumpel haben die orginale deutsche Version von Steam und sobald es anfängt zu laggen wissen ich und er bereits das es asynchron ist.
Bei uns laggt es nicht, das Spiel ist gantz normal wir merken es nur weil wir uns ab und zu fragen welche Runde wer spielt oder wie viele Sekunden es noch bis zum Rundenanfang sind. Am Anfang bis Runde 10 sind es manchmal nur wenige Sekunden, manchmal haben wir gar keine "Verschiebung" und manchmal sogar um 2 Runden. Er und ich wochnen 6km voneinander. Er hat sein Spiel bei Saturn gekauft und Ich einen russischen Key. Wir beide haben die deutsche Steam Version, nur mein Spiel ist russisch. Bei Black Ops hatte ich auch eine polnische Version und er eine deutsche aber da tauchten diese Probleme nicht auf.
UglyCheater is offline  
Old 01/22/2012, 00:57   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 30
thread ist schon "älter" aber haben immernoch das problem...
jemand was herausgefunden??

wir = beide 100% laggfrei, 100% gleiche version und ~350 Meter Entfernung

schacky is offline  
Reply

« Scheis Bug (!?) | [Suche] CoD Mw2 Hack PC Steam »