Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW3] Ingame Schrift nicht zu erkennen

Discussion on [MW3] Ingame Schrift nicht zu erkennen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
[MW3] Ingame Schrift nicht zu erkennen

Hallo liebe com,
ein Kollege von mir hat Probleme mit der Ingame Schrift... In seinen Worten ausgedrückt sieht es aus wie ein Lilaner Barcode. Auflösung ist richtig Eingestellt, die Graka hat den aktuellen Treiber und das spiel wurde schon repariert sowie neu installiert. Der Computer verfügt auch über die erforderlichen Recourcen an Ram etc.
Gegoogelt habe ich schon und der lösungsweg mit Config.cfg löschen geht auch nicht...
Freue mich über eine schnelle Antwort!
mfg Calu
Calu is offline  
Old 12/28/2011, 22:29   #2


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Schreib mal den Steam Support an , oder nochmal auf fehler überprüfen und cache leeren.

So geht es : Steam --> Modern warfare 3 --> Rechtsklick ---> Eigenschaft ---->Lokale Daten ---> Dort findest du dann beide Sachen, falls das alles nicht geht, warte auf ein Update, oder schreibe am besten den Steam Support an.
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riesige CSS ingame Schrift!!
09/29/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Ja wie schon gesagt ist mein Counter Strike Source etwas komisch, ich wolle mal wieder spielen da ein Kumpel wieder nen GunGame server gemacht hat und dann war mein Counter Strike Source verändert wie es sich verändert hat seht ihr im Screenshot: http://cloud.steampowered.com/ugc/540654438359629 315/153E195617142F88DA53BDB0DC32D97E31D4255C/ Wenn einer ne Idee hätte wie ich das wieder normal machen kann und es hier Posten würde wäre ich sehr Dankbar :) mfg xBalla
Problem mir der Schrift Ingame.
09/13/2011 - CrossFire - 3 Replies
Also ja ich habe versucht die Fronts also Ingame Schrift zu ändern und ja ich habe die Datein im Ordner gelöscht und ja eine neue eingefügt und unbennant aber ich habe sie dann versucht Ingame zu sehen aber ich habe keine Schrift mehr gesehn konnte micht net mal einloggen da ich net schreiben konnte ich sahe keine schirft -.-
[How To]Ingame Schrift/art ändern
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Comm, heute möchte ich euch erklären wie ihr die Schrift im Ingame ändert. (Thx an Wollsocke der mir geholfen hat) Ich denke das es so ein How to noch nicht gibt , habe zumindest keins entdeckt. -Als erstes geht ihr in euren Ordner,---dann unter "Locale"---"de" und sucht euch nun die locale_game.txt heraus, öffnet diese am besten mit Notepad++ -Nun scrollt ihr runter bin in Zeile 749-751 und ändert dies: (ich nehme jetzt die Orginal Metin2 Schriftart, ihr könnt diese ändern wir...
Schrift weg bei Status (ingame)
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen liebe Sorgen^^ Ich habe wieder mal ein Problem. Schaut euch bitte mal den Screen an und sagt bitte wo der Fehler liegt. Für leute die den Screen nicht sehen eine Erklärung: Im Statusfenster ist die Schrift weg. nur was in einem Kasten steht ist sichtbar. die Tabs unten sind auch weg. Das ist der Cleint von Crank, da dieser aber im Urlaubt ist, mache ich die Frage mal an alle. Lg. Dennis
hidbot kann die schrift nicht erkennen?!
08/04/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Bei mir kann der hidbot die schrift nicht erkennen ich spiele LC USA



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.