Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger Tipps für Modern Warfare 3

Discussion on Anfänger Tipps für Modern Warfare 3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/29/2011, 01:41   #16
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Wenn du mit der CM901 umgehen kannst, gibt es kein besseres Sturmgewehr.
Kann ich ebenfalls empfehlen, mit Schalli geht die richtig ab, da sie mit einer der stärksten Gewehre ist
Re3bell is offline  
Old 12/29/2011, 11:50   #17

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Kann ich ebenfalls empfehlen, mit Schalli geht die richtig ab, da sie mit einer der stärksten Gewehre ist
Dürfte neben der Ak47 das einzige Sturmgewehr mit dem höchsten Schaden sein. Da die Ak47 in MW3 mal wieder total für'n Eimer is, lohnt sich der Griff zur CM901.
Ennea is offline  
Old 01/02/2012, 01:36   #18
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Ein Tipp, der mir sehr geholfen hat war, das man nie in der Mitte der Map sich aufhält. Sondern man sollte sich immer außen auhalten.
Nιtron is offline  
Old 01/04/2012, 16:06   #19
 
xdmgz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 15
SCAR o. P90 + 2 Aufsätze (mit Schalldämpfer und ggf. Rotpunktvisier)

In Eigenschaften würde ich Fingerfertigkeit + Stalker nehmen.

Hardliner am Anfang eher nicht, da du eh kaum ne Serie vollbekommst (Sturm)

Bei Unterstützung benötigst du Hardliner eigentlich nicht.
xdmgz is offline  
Old 01/04/2012, 16:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Zum schnellen lvln würde ich die empfehlen mal meine Signatur durchzusehen
Als Anfänger ist die ma4a1 sicherlich eine gute Wahl, aber bitte lass es mit der UMP.
Die war nur in mw2 overpowerd, jetzt kannste die vergessen.
Die is immer noch stark, blos nichtmehr ganz, hast bestimmt kein aim für die Waffe :3
inFlame' is offline  
Old 01/04/2012, 17:57   #21
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Ich hab angefangen mit den Anfänger Klassen und bin dann auf die Scar-L umgestiegen....ist supergut....

später würde ich die ACR und die PP90M1 nehmen...


PS: ich habe auch mit MW3 meinen ersten Shooter gespielt und finde ich habe mich ganz gut gemacht

ein paar einfache Tipps sind auch:

- wenn du schon anfängst zu schießen bevor du aimst, kannst du schon früh wichtige treffer landen

- schau immer nach links und rechts wenn du auf eine Kreuzung trifft (Mama hat das früher nicht umsonst gesagt )

- sprinte nicht einfach auf große Plätze

- lade immer nach bevor du um eine Ecke gehst


kannst auf YT ja einfach mal "Call of Duty Beginners Tipps Tricks" oder sowas eingeben, da findeste genug

habe mich damals auch so schlaun gemacht^^
Tunechi is offline  
Old 01/04/2012, 18:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Ich hab angefangen mit den Anfänger Klassen und bin dann auf die Scar-L umgestiegen....ist supergut....

später würde ich die ACR und die PP90M1 nehmen...


PS: ich habe auch mit MW3 meinen ersten Shooter gespielt und finde ich habe mich ganz gut gemacht

ein paar einfache Tipps sind auch:

- wenn du schon anfängst zu schießen bevor du aimst, kannst du schon früh wichtige treffer landen

- schau immer nach links und rechts wenn du auf eine Kreuzung trifft (Mama hat das früher nicht umsonst gesagt )

- sprinte nicht einfach auf große Plätze

- lade immer nach bevor du um eine Ecke gehst


kannst auf YT ja einfach mal "Call of Duty Beginners Tipps Tricks" oder sowas eingeben, da findeste genug

habe mich damals auch so schlaun gemacht^^
Bevor man aimt schießen nur wenn man direkt vor ihm steht. Sprinten ist generell nicht gut. PP90M1 ist ne noob Waffe.
inFlame' is offline  
Old 01/04/2012, 18:12   #23
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Es kommt immer auf den Spieler an. Man kann auch nicht sagen das die PP90M1 ne noob Waffe ist, wenn der Spieler damit nicht umgehen kann. Bei vielen Rusher waffen (UMP45, PP90M1, P90 usw..) ist es so das viele Schnellfeuer drauf machen und dann nur Sprayen.

Wie gesagt. Es liegt nicht an der Waffe, sondern an den Spieler.
Baron Samedi is offline  
Old 01/04/2012, 18:17   #24
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Bevor man aimt schießen nur wenn man direkt vor ihm steht. Sprinten ist generell nicht gut. PP90M1 ist ne noob Waffe.
Ja klar, nur wenn er unmittelbar vor dir is (<10-15m)

zum Thema Noob Waffe...

das is typisches "Pro-Gelabere"...ist ne Waffe mit der man auch Kills machen kann, wenn man noch nicht so gut is...
Tunechi is offline  
Old 01/04/2012, 22:39   #25
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Ja klar, nur wenn er unmittelbar vor dir is (<10-15m)

zum Thema Noob Waffe...

das is typisches "Pro-Gelabere"...ist ne Waffe mit der man auch Kills machen kann, wenn man noch nicht so gut is...
das problem ist aber wenn auch "pros" diese waffe nehmen... die auch locker ohne diese waffe kills machen können
neonexis is offline  
Old 01/04/2012, 23:14   #26
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Für Anfänger, würde sich die TYP 95 eignen. Damit kann man bisschen defensiv spielen und macht trozdem guten DMG
Baron Samedi is offline  
Old 01/05/2012, 00:55   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
hi als erstes musst du dir bewusst sein was du willst
1. herumrennen und gegner direkt aus kurzer distanz konfrontieren
2. in bewegung aber nur um eine gewisse fläche zu überwachen
3. sich irgendwo verschanzen und aus weiter entfernung töten

bei 1 kann ich dir die UMP empfehlen, würde aber im späteren spiellevel auf P90 wechseln da sie große magazine hat und du dir dadurch erweiterte UMP magazine sparen kannst. und immer schön rückstoß und schalldämpfer nehmen
schau auch immer auf die minimap und versuch deine gegner zu flankieren.

In Punkt 2 empfehle ich dir klar die ACR 6.8. Sie macht einfach guten Schaden und hat nebenbei auch ein gutes Handling. Du solltest dir aber bewusst sein dass rushen schwiereig wird.

Punkt 3 ist Geschmackssache. Man braucht manchmal eine Affengedult bis man mal ein kill hat ( besonders als Anfänger ) xD
Ich würd die L118(glaub ich^^) nehmen und auf jeden Fall KEIN ACOG Visier ES LOHNT SICH EINFACH NICHT. sniper ist aber, wenn man neu ist nicht sofort zu empfehlen.

hoffe es hat was gebracht.

Gute Nacht ;D
killeradrian2 is offline  
Old 01/05/2012, 01:05   #28

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by neonexis View Post
das problem ist aber wenn auch "pros" diese waffe nehmen... die auch locker ohne diese waffe kills machen können
Nur leider geht es in MW3 darum, Kills zu machen.
Also ist es relativ egal, mit welcher Waffe. Ob's nun Akimbo ist oder n' Tube. Mein Gott, die Waffen gehören eben auch zum Spiel dazu.

Regt man sich auf, failt man umso mehr.



@TE: Hier wurde eigentlich alles schon genannt, trotzdem noch ein Tipp von mir.
Auch wenn viele meinen, "OMG OBER-LOW-NOOB-**** Waffe" heißt es nicht, dass du nicht mit dieser spielen darfst.

Nimm die Waffe, mit der du am besten umgehen kannst und fertig.

Was die anderen sagen, kann dir dann relativ egal sein.




Mfg
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2012, 01:48   #29
 
.UltimateZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 991
Received Thanks: 208
Da muss ich daxter recht geben

und die m4a1 g36 ACR & PP90m1 sind gute waffen
.UltimateZocker is offline  
Old 01/05/2012, 11:07   #30
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Acr 6.8 (Impact, Silencer), FMG9(Akimbo), Semtex oder Frag, Conclussion oder Flashgranade, Perks (Sleight of Hand Pro, Quickdraw Pro und Stalker Pro) Todesserie (Last Stand). Viel Spaß!
KingNiveau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~ Tipps für Anfänger~~ By ALBANERx
07/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Elitepvpers TIPPS FÜR ANFÄNGER 1. Wichtig beim Spielen von Shootern ist, dass man selbst als kleinstmögliches Ziel vorhanden sein soll. Man kann die Angriffsfläche des eigenen Spielers dadurch reduzieren, indem man sich selbst hinter Mauern oder Kisten verbirgt und durch die Tasten Q oder E an dem Hindernis vorbeischaut. Außerdem bietet es einen gewissen Vorteil die Klasse Medic zu benutzen. Der Körper bildet eine kleinere Angriffsfläche im Vergleich zu anderen Klassen, wenn auch...
Anfänger braucht Tipps!
03/03/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hey Leute, ich habe einige Freunde, die meinten, dass ich mir LoL holen soll. Doch da kommen schon die ersten Fragen: 1. Reicht 1GB Ram (Ich weiß sehr wenig) und 2.21 GHz? 2. Welchen Char sollte ich zu Beginn nehmen? 3. Wie sollte ich zu Beginn vorgehen? Ich will ja nicht sofort als Noob abgestempelt werden :D
[B] 10€ PSC [S] COD4 Modern Warfare [NICHT MODERN WARFARE 2]
10/19/2010 - Steam Trading - 1 Replies
^ y0 acc unter 09 oder 09 pls keine 2010er accs
Tipps für Anfänger:
09/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps sind nicht ideal nur meine meinung wie man sich als anfänger am besten verhält :)) 1.Map's: Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's. Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen. 2.Waffen Bei den Klassen gibt es keine...
[Hilfe]Tipps für den Anfänger
03/20/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo elitepvpers, ich arbeite seit kurzer Zeit mit Gimp 2 und erstelle mir damit Signaturen. Das hier sind ein paar davon: http://www.fotos-hochladen.net/001p642jxfy.png http://www.fotos-hochladen.net/002n92xd6ei.png http://www.fotos-hochladen.net/003vtm08e2u.png http://www.fotos-hochladen.net/004bucyjn4a.png



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.