Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 auf diesem PC ???

Discussion on MW3 auf diesem PC ??? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

3mainkiller4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Question MW3 auf diesem PC ???

Jo servus Leute, ich habe mir zu Weinachten meinen neuen Gamer PC zusammengestellt und habe (fast) alles bestellt, bis auf die Grafik Karte, die ich mehr erst so im Sommer 2012 zulegen werde (ich habe auch net Geld wie Heu).
Jo und meine frage ist kann ich das auch schon hiermit zocken:

i5 2500k
Intel hd 3000 Grafik
16gb ram
500 gb Festplatte
650 watt Netztreil

Danke im vorraus
3mainkiller4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von diesem PC ?
07/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich weiß dass das eigentlich in die Technik Support Section gehört, aber da muss man immer so lange auf ne Antwort warten ;D und hier kann man laut titel ja "über alles reden" naja... Also es geht darum: Ich will mir einen Gaming PC kaufen, Die aktuellen Spiele wie CoD MW, MW2, BO, MW3 - Battlefield, Crysis etc. sollten alle flüssig laufen. Joa, evtl. noch wenn fraps dabei läuft. Naja, was taugt dieser PC ? PC-System Core i5 760 - HD5770 - High Performance Gaming PC | MIFcom -...
Hat wer Erfahrungswerte zu diesem Bot ?
06/02/2011 - Eve Online - 5 Replies
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir den Bot zuzulegen, MiningBot Anleitung hat wer von euch Erfahrung damit? Danke schon im vorraus Cu Tinaria
Value von diesem NPC
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir mal einer den Value von diesem NPC sagen pls? http://img263.imageshack.us/i/blablablu.jpg/
Was haltet ihr von diesem Bot
08/11/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
Hab hier bei ebay was gefunden... kein Plan, ob's möglich ist...hebt sich halt ab, da 500p pro Tag und kein 55hp Monk nötig. Guild Wars -- eXtreme Farmbot -- (Gold/Platin) -- Bot bei eBay.de: Guild Wars (endet 14.08.08 14:31:54 MESZ) Mfg
In diesem video...
08/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
.

All times are GMT +2. The time now is 05:56.