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Mw3 Patch 1.06 & 1.07? Was haltet ihr davon?

Discussion on Mw3 Patch 1.06 & 1.07? Was haltet ihr davon? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

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Old 12/13/2011, 14:56   #16
 
-NiVaK-'s Avatar
 
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Hier die patch notes

Hot Fix Updates (Released):
No Recoil glitch
Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch)
Map Exploits (Getting into trucks, under maps) Fix
Prevent Slow-mo and Super Fast lobbies
Hot Fix Updates (Releasing Today 12/12/11):
Fire rate normalization for Assault Rifles with undermounts
FMG9 Re-balancing (Nerf)
Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)
Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread.
Fix for ACR with Red Dot / Shotgun
Fix Type 95 bug related to dropping it.
Fix map exploits on Dome
Re-balancing and Updates currently in Development and/or Discussion:
Updates to the Spawn system
Further “lag compensation” or “host advantage / disadvantage” updates plus ability for on-going hot fixes based on feedback.
Fix for Shotgun's with Extended Mags (Prevents them from shooting more pellets than intended)
Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.
Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.
-NiVaK- is offline  
Old 12/13/2011, 15:34   #17
 
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Also ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu und dies ist natürlich nur meine Meinung die bei jedem anders ist. Mir gefällt dieses schnelle töten nicht auch wenn es realistisch ist. Wenn ich mir mal wieder ein paar alte Call of Duty rauskrame und die spiele wird gleich ein unterschied deutlich. Jedoch hat man bei den alten Call of Duty spielen noch chancen sich umzudrehen und den Gegner zu töten falls dieser von hinten kommt. Bei MW3 kaum noch möglich da man sofort tot ist. In MW3 zählt fast nur noch der Überraschungsmoment.
Wer schon von Anfang an Call of Duty spielt wird das nachvollziehen können.
Waffen :
-Zu wenig Rückstoß
-Zu viel Schaden (meinermeinung nach!)
Beelzebub* is offline  
Thanks
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Old 12/13/2011, 15:35   #18
 
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hallo
könnte einer die patch datei hochladen?
danke im vorraus
powerfabian is offline  
Old 12/13/2011, 15:38   #19
 
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Originally Posted by powerfabian View Post
hallo
könnte einer die patch datei hochladen?
danke im vorraus
Steam patcht automatisch.
Beelzebub* is offline  
Old 12/13/2011, 16:30   #20
 
tompzen's Avatar
 
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Originally Posted by Beelzebub* View Post
Also ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu und dies ist natürlich nur meine Meinung die bei jedem anders ist. Mir gefällt dieses schnelle töten nicht auch wenn es realistisch ist. Wenn ich mir mal wieder ein paar alte Call of Duty rauskrame und die spiele wird gleich ein unterschied deutlich. Jedoch hat man bei den alten Call of Duty spielen noch chancen sich umzudrehen und den Gegner zu töten falls dieser von hinten kommt. Bei MW3 kaum noch möglich da man sofort tot ist. In MW3 zählt fast nur noch der Überraschungsmoment.
Wer schon von Anfang an Call of Duty spielt wird das nachvollziehen können.
Waffen :
-Zu wenig Rückstoß
-Zu viel Schaden (meinermeinung nach!)
bei zu wenig rückstoß bin ich deiner meinung aber bei dem schaden nicht denn ich hasse es wenn man jemanden die ganze zeit abknallt der dann einfach wegrennt und sich regeneriert .. deswegen zocke ich fast nur hardcore :P
tompzen is offline  
Old 12/13/2011, 16:40   #21
 
.Peanut's Avatar
 
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Jep spiele auch nur Hardcore,da muss man wenigstens auf seinen Ars** aufpassen.
.Peanut is offline  
Old 12/13/2011, 17:29   #22
 
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Originally Posted by Padrio View Post
Jep ich krieg immer austicker wegen der Waffe kann Mahdin bezeugen xD
Jaja Martin wir Wissens du mit der RPG - 7
Ohja, aber ich bekomm se auch
Und klar mit der RPG kann man einfach nur abgehen!
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Originally Posted by tompzen View Post
bei zu wenig rückstoß bin ich deiner meinung aber bei dem schaden nicht denn ich hasse es wenn man jemanden die ganze zeit abknallt der dann einfach wegrennt und sich regeneriert .. deswegen zocke ich fast nur hardcore :P
Wait what? Spiel mal mit der AK, dann hast ne Waffe mit genug Recoil.
Mαhdin is offline  
Old 12/13/2011, 17:43   #23
 
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[QUOTE=Wait what? Spiel mal mit der AK, dann hast ne Waffe mit genug Recoil.[/QUOTE]
ja seh aber kaum leute die mit der AK spielen, die meisten spielen eh mit akimbo oder Typ95, ACR etc.
Beelzebub* is offline  
Old 12/13/2011, 17:44   #24
 
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Die PP regelt also von daher
General*** is offline  
Old 12/13/2011, 17:49   #25
 
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Spiele auch mit Ak und erweiterte Mags,damit ratzte locker 4-5 Mann mit dauerfeuer weg
.Peanut is offline  
Old 12/13/2011, 17:50   #26
 
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Originally Posted by Beelzebub* View Post
ja seh aber kaum leute die mit der AK spielen, die meisten spielen eh mit akimbo oder Typ95, ACR etc.
Also aufer Ps3 habe ich bis jetzt in meinen knappen 8 Spieltagen auch nur ungefähr 100 Spieler mit der AK gesehen, paar aus meiner Freundesliste und mich nicht mitgezählt.
Mαhdin is offline  
Old 12/13/2011, 18:03   #27
 
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Ak geht richtig fies ab vom Dmg her, hatte sie mit Rückstoß und Schalli, aber Fernkampf kann man se vergessen wenn man nicht 1-2 schüsse ballern will
Speedy. is offline  
Old 12/13/2011, 18:04   #28
 
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Originally Posted by General*** View Post
Die PP regelt also von daher
PP = Schrott Sieht aus wie ne Wasserpistole und ist OP also.
IchVerabschiedeMich is offline  
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Old 12/13/2011, 18:06   #29
 
Speedy.'s Avatar
 
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Originally Posted by Padrio View Post
PP = Schrott Sieht aus wie ne Wasserpistole und ist OP also.
Op nicht, aber schießt von Hausaus schnell mit Schnellfeuer ist sie brutal...
Speedy. is offline  
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Old 12/13/2011, 18:09   #30
 
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Originally Posted by Speedy. View Post
Ak geht richtig fies ab vom Dmg her, hatte sie mit Rückstoß und Schalli, aber Fernkampf kann man se vergessen wenn man nicht 1-2 schüsse ballern will
Gerade im Fernkampf is die Ak böse, weil sie ihren Schaden mangelhaft verliert auf Entfernung.
Ak Schalli & Erweiterte Magazine > all
Rückstoßfertigkeit ist unnötig, bringt nämlich nichts bei der Ak!
Mαhdin is offline  
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