Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso Black Ops so am laggen und Mw3 nicht?

Discussion on Wieso Black Ops so am laggen und Mw3 nicht? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
Wieso Black Ops so am laggen und Mw3 nicht?

Hey habe das Problem, dass ich bei Black Ops sogar auf NIEDRIGSTER Einstellung *laggs* habe. Also mit laggs meine ich das wenn ich die Maus bewege, dass Black Ops es erst nach ca. einer Sekunde erkennt und sich dann erst bewegt.

Bei MW3 allerdings kann ich ALLES auf EXTRA stellen und es läuft flüssig.
Kann mir jem. sagen woran es liegt? -.-
flachs is offline  
Old 12/12/2011, 20:35   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
BO ist für PC scheisse optimiert wurden. Da hat Treyarch böse verkackt. Kann man nix machen.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Minecraft Laggt(laggen, nicht haken oder ruckeln)
11/03/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo e*pvpers, ich habe seit ich meinen neuen(alten) Pc habe das Problem , das ich kaum noch Minecraft spielen kann.Die Welten laden SEHR langsam, wenn ich online ein Command eingebe dauert es entweder ca. 10 Sekunden bis es akzeptiert wird beim chatten passiert das selbe.Auch z.b. wenn ich fliege stürze ich andauernd ab. Ca alle 3 Minuten wird die Verbindung getrennt und dort Steht : Connection Lost. Stream End. Ich versuche jetzt mal möglich viele Infos auf einmal zu geben: Windows...
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
wieso nur lvl 1 und nicht 94 ???
08/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
hi, also hab mich gerade auf dem test-server eingeloggt hat auch alles super geklappt, nur wundere ich mich warum ich keinen 94er char bekommen habe? also 80% rennt dort mit lvl 94 rum und die haben alle den selben namen (z.B. Warrior12345) mein char hab ich irgendeinen namen gegeben mit der hoffnung lvl 94 zu sein aber nix da ich bin lvl 1 =( weis jemand warum das so ist oder wie ich zu meinem 94er komm? bitte im dringende hilfe wenn das jemand weis, hänge map1 mit lvl 1 auf dem...
Wieso Funktionierst nicht?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey zusammen Ich habe versucht einem Mob Dropps zu geben doch wenn ich es einfüge und des Serevr dann Starte geht er in eine Endlosschleife und ich kannd en ganzen Server nochmal machen da Filezilla kein kontakt mehr aufbauen kann um es rückgängig zu machen... Kann mir wer sagen was an dem Code Falsch ist? Group First1.1 { Type kill Mob 1095 kill_drop 400 1 180 1 15 10 2 190 1 15 10



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.