Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AlterIWNet] Wie kann man Freunde joinen?

Discussion on [AlterIWNet] Wie kann man Freunde joinen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2011, 20:12   #16
 
_-I2eal-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 347
Received Thanks: 87
Dankeschön! Ich wusste es doch

So hoffe auf gescheite Antworten
_-I2eal-_ is offline  
Old 12/01/2011, 20:28   #17
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
macht man das denn überhaupt über Hamachi?
Ipfan is offline  
Old 12/01/2011, 20:34   #18
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Öhm wieso spielt ihr denn AiW wenn ihr eh Freund connecten macht?! Dann geht doch einfach auf den gleichen Server und ins gleiche Team?
Moeprentier is offline  
Old 12/01/2011, 20:40   #19
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
Alle die in die Party wollen müssen ein offenen Nat haben (Gibts genug Tutorials) dann geht der Host auf wasistmeneip.de und ihr die anderen Teilnehemer kopieren diese IP und geben in die Console "connect IP" ein.
Geht bei mir und meinen Kumpels auch immer ;0
iPod4g is offline  
Old 12/01/2011, 20:57   #20
 
_-I2eal-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 347
Received Thanks: 87
Ok es geht. Nur ich muss immer der Host sein. Nur der Host muss Nat Typ Offen haben..

Kann geclosed werden
_-I2eal-_ is offline  
Old 12/01/2011, 21:02   #21



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
css Freunde können nicht auf Server joinen. !! (HILFE)
09/26/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo habe mir einen CS:S Server erstellt mit hdlsupdate u.s.w , nun ich kann drauf spielen aber meine freunde nicht ich habe alles mögliche gemacht die firewall aus ports freigegeben etc. nun bin ich verzweifelt und hab keine Ahnung mehr was ich tun soll bitte bitte bitte falls es jemanden gibt der ahnung hat hilfe .... !!! nehme gerne tipps an !!! versuche alles , sie können einfach nicht drauf Connecten der lade balken geht nur bis zum 2ten Strich un das wars HOFFE JEMAND HILFT DANKE IM...
Freunde können nicht mehr joinen.
07/19/2011 - Minecraft - 14 Replies
Habe Hamachi Server. Nach dem Uptade können sie nicht mehr drauf joinen. Bei denen steht " Time out "
Freunde können nicht Joinen
03/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Minecrafter Ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf mein Minecraft Server zugreifen Der Server läuft über Hamachi Sie reden davon das entweder das zulangsam ist oder ihr Account wäre nicht Premier Ich besitze die Gecrackte Minecraft Version Bitte um schnelle Antwort. Danke
Wieso können meine freunde meinem Server nicht joinen
03/17/2011 - Minecraft - 10 Replies
Ich habe mir Gestern einen eigenen Minecraft Haamachie Server erstellt mein Kumpel wollte joinen doch bei ihm kam irgendwie zeitfehler oder sowas was jetzt tun Danke im voraus mfg Alge54



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.