Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar?

Discussion on Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar?

Hey..
Wenn ich MW3 Multiplayer starten will kommt : Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut..
Was ist das?

Mfg
Encumber
Encumber is offline  
Old 11/22/2011, 21:14   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,539
Das Problem trifft eigentlich nur Leute, die die Suche nicht benutzen wollen. Das Problem ist relativ weit verbreitet.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 19:07   #3

Received Thanks: 24
Ganz einfach zu beheben. Öffnet Steam -> geht in eure Bibliothek -> Rechtsklick auf das Spiel, was nicht läuft -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen...

Fertig
Saphira1701 is offline  
Old 11/24/2011, 11:52   #4

Received Thanks: 1
Start->Computer->C:\->Programme(x86)->Steam->ClientRigistry.blop löschen. Dies aber nur wenn Steam geschlossen ist. Steam neu starten und Aktualisieren lassen. Tadaa MW3 funktioniert wieder
refflaxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MW3 Problem] Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.
03/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Was ich versucht habe: Spiel neuinstalliert. Spiel-Dateien überprüft. Hat bis jetzt alles nicht funktioniert. danke im Voraus
Wie findet Ihr dieses Spiel?
09/07/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, da ein paar Freunde von mir aus der Schule Wonderking spielen und einer sagte er wäre ca. 89, möchte ich euch nun gerne fragen, wie Ihr das Spiel findet. Da ich es vll. auch anfangen werde aber nur um mein Freund einzuholen :D P.S: Bitte Meinungen nur, wenn Ihr nicht Cheatet bzw. Hackt.
[How 2]Dieses Video nicht verfügbar umgehen
03/06/2011 - Tutorials - 9 Replies
Wer kennt das nicht man will ein Video auf Youtube anschauen was man ewig sucht und dann http://www.tvsongs.de/wp-content/uploads/2010/12/y outube-video-land-nicht-verfuegbar.jpg Jetzt kann man das umgehen 1.Ihr klickt mich 2.Ihr fügt den Link vom Video was ihr sehen wollt ein und klickt go (wo myspace steht einfach wegmachen und dann Link einfügen) 3.Captcha eingeben und fertig Hoffe es hat auch geholfen PS. Das Video läd langsamer
S4 Fehlermeldung "Dieses Programm kann nicht mit dem Spiel ...."
07/10/2009 - S4 League - 10 Replies
Huhu, da ich bei alaplaya keiner helfen konnte oder wollte (alaplaya support ftw!), versuche ich es nun hier. Immer wenn ich S4 League starte (über den patcher_s4), ein spiel joine kommt irgenwann diese meldung: http://i26.tinypic.com/166dspl.jpg habe aber kein programm offen, alle ports freigegeben, etc. habe s4 neuistalliert, firewall ausgemacht, antivirenprogramm, usw.

All times are GMT +2. The time now is 17:13.