Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zeitüberschreitung bei blablablaaaa

Discussion on zeitüberschreitung bei blablablaaaa within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
zeitüberschreitung bei blablablaaaa

bei mir kommt fast immer die fehlermeldung "zeitüberschreitung bei serververbindung" OBWOHL ich den nattyp auf offen habe....woran könnte das liegen?
lg
δisco... is offline  
Old 11/16/2011, 15:51   #2

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Diese Anschrift ist allgemein und hat meinstens mit deinen Mitspielern zu tun... einfach neu suche
l3abyBeLL is offline  
Old 11/16/2011, 15:53   #3
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by l3abyBeLL View Post
Diese Anschrift ist allgemein und hat meinstens mit deinen Mitspielern zu tun... einfach neu suche
jo aber das mach ich seit ner haben stunde ohne erfolg...solangsam nervts-.-'
δisco... is offline  
Old 11/16/2011, 15:54   #4
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
gehört in den Sticky Thread

Liegt am host, da wir mit der ganzen welt zocken können, und manchmal einfach keine verbindung entstehen kann Ist halt so
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 15:55   #5

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
hmmm dann ist das eine verzwickte situation xDDD

ging es schonmal bei dir oder ist das schon von anfang an?
l3abyBeLL is offline  
Old 11/16/2011, 16:26   #6
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Mach mal deinen Router aus warte 5 minuten und mach ihn wieder an.
Das bewirkt oft wunder -.-
Ipfan is offline  
Old 11/16/2011, 16:32   #7
 
skiller20102010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 214
Received Thanks: 23
Wie matirxkiller gesagt hat,die ganze Welt zockts das.Einfach abwarten und Tee trinken .
skiller20102010 is offline  
Old 11/16/2011, 16:37   #8
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
ist ja nich nur bei dir so ;p
Vrijheid is offline  
Old 11/16/2011, 17:16   #9
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by l3abyBeLL View Post
hmmm dann ist das eine verzwickte situation xDDD

ging es schonmal bei dir oder ist das schon von anfang an?
von anfang an...aber wenn ich einmal im game bin bin ich drin
naja....WORLD Y U NO GIVE ME BETTER CONNECTION???
δisco... is offline  
Old 11/16/2011, 18:03   #10
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Ist derzeit leider ein bekanntes Problem. Kannste nichts machen außer eventuell Router neustarten/ neu verbinden.
alibaba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeitüberschreitung!?
10/24/2012 - S4 League - 5 Replies
Ich habe eine Zeitüberschreitung wenn ich den GERMAN server joinen will... bei anderen Servern komm ich rein. Was kann ich machen das ich wieder in den GERMAN rein komme?...
Mw3 Zeitüberschreitung bei Serververbindung
11/09/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Huhu das passiert bei mir jedes 2 game lade die map dann zuende und dann steht da zeitüberschreitung bei Serververbindung
Zeitüberschreitung -.-"
09/08/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hey, und zwar lief das Game bis zum heutigem Update normal. Doch, wenn ich ca. 3-5min. In LoL bin, dann kommt zeitüberschreitung, dann klick ich auf mein Profiel um zu gucken, und Sitzung Geschlossen. Ich kann dadurch auch nur in der ersten Minute nachdem Login in eine Gruppe geladen werden, aber dort kann man wegen mir ned starten. Weiss wer was ich machen kann? habe während dessen auch schon pmb.exe geschloßen ging früher mal ^^
FileZilla zeitüberschreitung -.-
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich hab ein problem mit Fillezilla ich hab alles richtig eingetragen Das mit dem von 20 secunden auf 100 umändern geht nich weil da nichts davon steht xd und das mit vpc mit dem code "-etc-rc.d-netif restart" funktioniert auch nicht kann mir einer helfen ?
Zeitüberschreitung bei filezilla
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
jedes mal wenn ich auf verbinden klicke steht da Zeitüberschreitung dan hab ich bei einstellungen versuch Zeitüberschreitung auf 100 zu stellen aber bei mir gibs sowas nicht kann mir da jemand helfen



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.