[Frage] Wie öffne ich die Tür ? 10/01/2011 - Runescape - 5 Replies Kurze Frage. Antworten wären nett.
Also ihr kennt doch alle die Bank in Varrock. Da gehts doch runter wo man an einem Art Lager kommt wo eine Gittertür ist. Wie komm ich da rein ? Kommt das während eines Abenteuers oder braucht man einen Schlüssel ?
Wie öffne ich das ? 04/04/2011 - Combat Arms - 5 Replies Ich spiele jetzt Combat Arms und habe direkt eine Frage , in meiner Inbox sind mehrere Sachen , wenn ich sie dann öffnen will steht da das ich einen Schlüssel brauche . Wie bekomm ich Schlüssel ? lg Thx habt ihr bei Hilfe xD
Cliente: Wie öffne ich... 07/16/2010 - League of Legends - 4 Replies Hi,
Ich habe mir eben mal den Client angeguckt und in dem Ordner Game kann ich kaum Datein öffnen, weiß wer wie man das macht?
Bsp-Dateiendung: .dds
Wie Öffne ich DTX-Dateien 07/06/2010 - Combat Arms - 19 Replies Hallo
Ich Wollte Ein Paar Waffen Das Aussehen verändern mit Photoshop CS4 ich kann die DTX-Dateien nicht öffnen habe es so wie hier alles gemacht aber Photoshop erkennt die datei form .dtx nicht gibst da eine noch andre Möglichkeit die Textur zu verändern
habe mir auch das video tutorial angesehen da sieht alles so was von leicht aus
YouTube - How to Edit .rez Files in CA
was ich habe
1:Dedit
2:DTXConvert
Wie öffne ich die Portmaps?? 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich hab bei der SuFu nix gefunden und wollte fragen ob mir jemand helfen kann...
Also wie öffne ich die Portmaps,also das ich auch inne wüste.dt usw kann...
Freue mich über jede hilfe...