Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW3] im spiel aufnehmen /Screenshots

Discussion on [MW3] im spiel aufnehmen /Screenshots within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_G____'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Cool [MW3] im spiel aufnehmen /Screenshots

wollte mal fragen ob jemand weis wie man direkt bei mw3 aufnehmen kann ... bevor man ins spiel geht kommt ja immer diese kamera und im menü kann man aufnahmen uns screens anschaun.
Danke für die Antworten im voraus !
mfg.
_G____ is offline  
Old 11/13/2011, 13:22   #2

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
jo also die aufgenommenen spiele (mit dieser cam) werden im speicher gespeichert....von dort kannst du dann das video öffnen, was du dann glaub ich mit fraps oder so aufnehmen kannst.... so i-wie war des
δisco... is offline  
Old 11/13/2011, 13:41   #3

_G____'s Avatar

ja fail
ich hab gefragt WIE ich das video aufnehmen kann
und dein satz macht keinen Sinn Fraps is ein aufnahmeprogramm und ich muss doch kein video aufnehmen wo schon gespeichert ist >_>
fraps nimmt das spiel direkt auf und speichert es auch aufm pc ab.
aber ich wills nicht mit fraps aufnehmen, da ja ein aufnahmeprogramm in Mw3 integriert ist.
_G____ is offline  
Old 11/13/2011, 13:46   #4

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by _G____ View Post
ja fail
ich hab gefragt WIE ich das video aufnehmen kann
und dein satz macht keinen Sinn Fraps is ein aufnahmeprogramm und ich muss doch kein video aufnehmen wo schon gespeichert ist >_>
fraps nimmt das spiel direkt auf und speichert es auch aufm pc ab.
aber ich wills nicht mit fraps aufnehmen, da ja ein aufnahmeprogramm in Mw3 integriert ist.
Ja, jedoch musst du diese Videos dann mit Fraps o. ä. aufnehmen, um diese bearbeiten zu können.

Mfg
daxter is offline  
Old 11/13/2011, 13:48   #5

_G____'s Avatar

UND WIE KANN ICH DIE VIDEOS IN MW3 AUFNEHMEN ?????
man lesst doch bitte die frage -.-

also gehts garnicht ? weil meien gameplays speichern nicht im video ordner
_G____ is offline  
Old 11/13/2011, 13:57   #6

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
UND WIE KANN ICH DIE VIDEOS IN MW3 AUFNEHMEN ?????
man lesst doch bitte die frage -.-

also gehts garnicht ? weil meien gameplays speichern nicht im video ordner
Also schau, MW3 hat ja dieses Aufnahme Tool, dass weißt du ja. Jedoch werden die Videos sozusagen IG gespeichert.
Diese Videos kannst du dann deinem Match anschauen.

Wenn du diese dann anschaust, kannst du sie mit Fraps o. a. aufnehmen und bearbeiten / hochladen oder whatever.

Mfg
daxter is offline  
Old 11/13/2011, 20:27   #7

_G____'s Avatar

aha und was versteht man unter IG gespeichert ?

oder was kann man drücken dass es aufnimmt ?
_G____ is offline  
Old 11/13/2011, 20:56   #8

Syntx's Avatar

Received Thanks: 227
Mw3 hat wie Black Ops ein Ingame Kino, dort kannst du gespielte Matches deiner Freunde anschauen oder von dir (wenn sie freigegeben sind) kannst auch zuschneiden wenn du möchtest. Die Videos dort sind aber nur im Spiel verfügbar diese werden seperat auf den CoD Servern gespeichert.

Runterladen geht nicht, um diese Videos dort auf deinem PC zukriegen musst du wie schon gesagt Fraps o.a. benutzen.

Die Videos von dir findest du im Onlinespeicher, diese werden automatisch aufgenommen wenn du es in den Optionen nicht ausgeschaltet hast.
Syntx is offline  
Old 01/22/2012, 07:04   #9

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 921
Määäänsch. Mit Ingame Speicher kann man es so sagen :
Die datein Werden Irgendwo auf deinem PC gespeichert (man kann dir datein nicht finden)
So. Wenn du jedoch eins Bearbeiten willst äffnest du dein Clip im Kino-Tool der in mw3 drinne is. Und Nimmst deine Stelle mit Fraps auf !
unknwnx. is offline  
Old 01/22/2012, 14:00   #10

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
Quote:
aha und was versteht man unter IG gespeichert ?

oder was kann man drücken dass es aufnimmt ?
ingame speicher.
ja , aber wenn du den film im kinomodus ansiehst und danach abspeicherst, kannst du den danach nic hdirekt auf YT hochladen. du musst den kinomodus abspielen, und daneben aufnehmen, anders gehts nicht.
RedKelly™ is offline  
Old 01/22/2012, 19:29   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 30
Ja genau...

Du nimmst jedes Spiel automatisch auf, es sei denn, die private Lobby verbietet dies.
Dann gehst du einfach auf den Speicher und anschließend in den Kinomodus.
Nun kannst du die gewählte Stelle mit R (Start + Stop) aufnehmen. Du kannst auch mehrmals hintereinander aufnehmen und als Sequenzen speichern...

Anschließend drückst du Escape und gehst auf Video hochladen...
Dann schaust du bei Speicher in den Onlinespeicher (Achtung: Kann jeder nun Abfilmen) und filmst es am Besten mit Fraps (wie Vorposter bereits sagten) und bearbeitest es anschließend nach deinen Wünschen...

Dies hat vorallem den Vorteil bei sogenannten Dualtages (Video von dir und einem Freund). Bei diesen kannst du in den Freund-Onlinespeicher gehen und von dort die Clips abfilmen.

Beim Filmen mit R kannst du die Leiste (F1) ruhig eingeblendet lassen.
schacky is offline  
Old 07/30/2012, 15:36   #12

horus676's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by LIKE A BOSS ~ View Post
Määäänsch. Mit Ingame Speicher kann man es so sagen :
Die datein Werden Irgendwo auf deinem PC gespeichert (man kann dir datein nicht finden)
So. Wenn du jedoch eins Bearbeiten willst äffnest du dein Clip im Kino-Tool der in mw3 drinne is. Und Nimmst deine Stelle mit Fraps auf !

ingame speicher ist der "virtuelle" speicher sag ich jetzt mal, natürlich kann man die datei nicht auf dem pc finden deshalb auch dieses ingame kino. das speichert es auf der Datenbank von Valve bzw. von Mw3 oder dem Hersteller
horus676 is offline  
Old 07/31/2012, 16:30   #13

DoubleTiMeX's Avatar

Received Thanks: 150
Du nimmst jedes Spiel automatisch auf. Geh ins Hauptmann -> Speicher -> Onlinespeicher -> & dann sind deinen Videos da. Da kannst du auch Schneiden & Screens machen.
DoubleTiMeX is offline  
Reply