Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waurm habe ich meine Sets nicht auf Dedicatet Servern? (MW3)

Discussion on Waurm habe ich meine Sets nicht auf Dedicatet Servern? (MW3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Hulke™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Waurm habe ich meine Sets nicht auf Dedicatet Servern? (MW3)

MW3!

Hallo liebe Com. ,
Ich habe es satt das immer der Host gewächselt wird und deswegen zocke ich lieber auf Servern! Aber leider kann ich dort nicht meine im Klaseneditor erstellten Sets nehmen. Habe die ersteller da irgendwas verpennt, oder muss man das einstellen? Ich bin da echt ratlos, habe nichts gefunden!

mfg Hulke™
Hulke™ is offline  
Old 11/12/2011, 22:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich glaube man kann die loadouts auf dedizierten servern ändern...
non ame is offline  
Old 11/12/2011, 22:10   #3

.#FreakyLike♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
Jeder Server hat seine eigenen Settings. Du musst deine Private Match (Privates Spiel) Settings/Profile verwenden, um sie auf den Dedicated Servern zu benutzen. Da Dedicated Server unranked sind, sowie die privaten Spiele, wurden die Profile nur von den Private Matches übernommen. Wie gesagt, jeder Dedicated Server hat seine eigenen Settings, somit muss es nicht sein, dass der Server deine Settings zulässt, sondern nur die Settings, die der Server vorgibt, benutzt werden können.
.#FreakyLike♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung]Habe meine Sachen nicht bekommen etc.
08/06/2011 - WarRock - 3 Replies
So, da es in letzter Zeit nun alltäglich ist und auf der Tagesordung von Gamersfirst steht, bitte ich euch geduldet euch. Viele haben im Moment das Problem das sie etwas auf dem Marktplatz kaufen, es ingame jedoch nicht bekommen. Da gibt es eigentlich nur 2 Sachen die ihr machen könnt. Als erstes wartet ihr einfach nur, denn es kann sein das die Lieferungen später eintreffen. Solltet ihr nach langem warten keine Item's bzw. kein Premium bekommen haben schreibt ihr den Support an.
[B]Meine Kenntnisse zu P-Servern/Quests
06/14/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Meine Schwerpunkte sind: -Quests -Datenbank* Sieht nicht viel aus, aber ich werde "Datenbank" mal ein bischen ausführen... * Damit ist gemeint ich kann euch alles was ihr braucht, was ingame erreichbar ist, einstellen/erstellen/bearbeiten. Mit Quests kann ich alles anfange... egal was für welche ihr braucht, ich kann euch mit welchen dienen! Ich hoffe ich kann so beeindrucken, dass ihr mich entlöhnen könnt. So far, me
Dedicatet
10/27/2010 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Hey Guys my friend boy dedicatet sever for 94.9$ and he dont know how to use it please contact me [email protected] or NecroServer1 password 123 hamachi
Habe ein Problem mit Metin2 P Servern
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich habe das Problem ich Starte ein P server oder normale Metin2 DE exe dann will ich mich einloggen und wenn die Charakterwahl kommt kommt ein Fesnter wo steht Mc.exe Kein Datenträger Was soll ich machen habe schonma ge googlet aber au nix gefunden hoffe mir kann jemand helfen
Habe problem mit hamachi servern
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich wollte ma fragen wie es bei scuh ist !! bei mir wenn ich hamachi server spiele kalppt das teleportieren nicht (z.B.Von map 1 nach ot ) ich verstehe das nicht !! Thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 19:19.