[S]Person die mir BF3 vorbestellt [B]PSC 10/24/2011 - Origin Trading - 2 Replies Wie schon oben steht suche ich jemanden der mir die Battlefield 3 Limited Edition Version vorbestellt.
Keine Key sondern was Handfesten CD+Hülle.
Zahle mit Paysafecard.
Gruß
FlashFire_
Battlefield 3 bei Saturn vorbestellt ( frage ) 10/24/2011 - Battlefield - 9 Replies Hi
hab mal eine frage:
hab mir bf3 bei saturn vorbestellt für 5€ und hab die keys usw hier liegen.
jetzt meine Frage:
kann ich battlefield 3 dort schon am 25.10 abholen? dachte die vorbesteller dürfen schon am 25. spielen, oder ist das nur über origin so?
MfG Xilef
>BATTLEFIELD 3 LIMITED EDITION< Vorbestellt! 10/01/2011 - Steam Trading - 10 Replies Hey,
Ich verkaufe hier meinen Origin account, auf dem ich BF3 Limited Edition vorbestellt habe..
20€ PSC |Könnt auch Angebot machen|
Screen:
http://img23.imageshack.us/img23/1227/unbenanntpw s.png
Handel ihr first, oder MM!
BF3 vorbestellt? 10/01/2011 - Battlefield - 6 Replies Also ich fang mal mit der Vorgeschichte an:
Mein BFBC2 Origin Account wurde gehacked, hab Support angeschrieben und trolololo, hatte ich das Spiel auch wieder. Der Support wollte eine andere E-Mail Adresse, da er einen neuen Account machen wollte. Habs ihm gegeben und kurzer Hand konnte ich wieder spielen. Das war Alles so am 7.August denke ich. Als ich in den Origin Acc reinschaute, war auch Battlefield 3 Alpha Trial als Spiel gekennzeichnet. Mal installiert, doch dann kam ich drauf, dass...
Wer hat sich Black Ops vorbestellt PS3 11/08/2010 - Consoles - 23 Replies Hey EPvP
ich wollte euch mal fragen wer sich von euch Call of Duty Black Ops vorbestellt hat für PS3?
Und wäre cool wenn ihr auch Online spielt wenn ihr euer Playstation Network Namen geben würden.
Meiner ist ShizzLa_
LG