Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung beim gamestart

Discussion on Fehlermeldung beim gamestart within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Fehlermeldung beim gamestart

Could not load localization.txt
plz make sure the game runs from the correct folder

Ich hab mir die VPN version gekauft

hat das problem noch jemand? oder gibts da schon ne lösung für?

ich hab mal geschaut und diese localiziation.txt auch nirgends gefunden
hab den ganzen russian order gelöscht und neu downloaden lassen aber immer noch das selbe
aeroxtoni is offline  
Old 11/08/2011, 19:26   #2

Received Thanks: 3
hab das selbe prob

Aber nen freund lädt mir grad die datei hoch vll gehts dann

achja habe aber die deutsche version^^
dönnerbude is offline  
Old 11/08/2011, 19:37   #3

Syntx's Avatar

Received Thanks: 227
schau mal hier

Syntx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim Bot
11/07/2011 - Silkroad Online - 4 Replies
Hi also ich heute nach hause kam hat mein bot immer geklingelt. Ich dachte mir das ist nirmal, dann als ich aber SRO neu starten wollt kam diese Fehlermeldung. http://img398.imageshack.us/my.php?image=wthip1.p ng wie kann ich sro (mit bot) wieder zum laufen bringen Hi, as i come Home, my bot was down. I thought it was normaly but if i start sro i get this message http://img398.imageshack.us/my.php?image=wthip1.p ng
Fehlermeldung beim AccountServer
07/08/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, immer wenn ich den AccountServer starte kommt dort die fehler meldung : "DB Log connact Failed" Ich hab alles so gemacht wie in dem Tutorial von Sedrika,zum einrichten der v15 offi . mfg DjTR7I
Fehlermeldung beim Client !
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community Immer wenn ich den n Katana2 Client öffne bekomme ich so einen Fehlermeldung : "C.........................\Desktop\Katana2-C lientv1.1\metin2client.bin konnte nicht gefunden werden." Weiss jemand was ich machen muss und woran das liegt ?
fehlermeldung beim einklinken
02/24/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
sobald ich mich in ein spiel einklinken will kommt meistens die fehlermeldung Unhandled Exception: (c0000005) und diablo geht zu. ich starte dia neu und will wieder einklinken. das ganze passiert dann vllt 5 mal bis ich mich dann endlich malin das gewünschte spiel eingeklinlt habe. beim spiel erstellen ist es genau so hab schon neu installt aber das hat auch nix gebracht. könnt ihr mir vllt helfen was die ursache ist und wie ich es beheben kann?
fehlermeldung beim start von l2
08/22/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
hi all kurze frage zu folgender fehlermeldung wenn ich ls.exe aus dem system ordner starte info: habe zur zeit den aktuelle patch vom server: www.lineage2global.com mein virtueller speicher liegt zur zeit bei 786MB hat sonst auch immer ausgereicht, hab nun nurnochmal l2 neu installed habt ihr vieleicht eine idee?

All times are GMT +1. The time now is 08:49.