Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod BO Schnell auf der PS3 im PSN lvln (frage)

Discussion on Cod BO Schnell auf der PS3 im PSN lvln (frage) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Cod BO Schnell auf der PS3 im PSN lvln (frage)

Hey wollte fragen wie man sich schnell lvlt auf COD BO im psn ps3.

Also welcher Modus,und welche Waffe da ambesten geeignet währe.

Will meinen bruder schlagen, weil ich bin 16 und er 34 und der sagt Free4all geht schnell, aber da krieg ich kaum exp.

Mfg.

Achja welche Waffeambesten währe(primär) und welcher Aufsatz dazu ambesten Passt. (sollte nah gut sein, bitte keine sniper waffen)
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 20:15   #2
 
GeneraL_SchnitzeL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 74
Ak74u Mit Schnellfeuer / Doppelmagazin
CZ75 Vollautomatisch

Map : Nuketown
Modus : Hardcore Hauptquartier

GeneraL_SchnitzeL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 20:38   #3
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Ak47 / MagazinErweiterung
Phyton Schnellader

Ghost
Ruhige Hand
Marathon/Ninja

Das ist auch gut ansonsten ist commando gut aku mit schnellfeuer
Sniperlove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 455
Received Thanks: 24
ey bitte nehm kein ghost es gibt mitlerweile viel zu viel von den ghost spasten und 99% von denen camp is einfach so... -.-
von campen kann man eh nur abraten weil das einfach nix bringt man macht damit vlt 2 kills dann weis jeder wo man liegt und man wird gebasht das is einfach nurnoch peinlich genau wie ak u -.-

naja
waffe
Famas (schalgedämpft / doppelmagazin)
Aug ( doppelmagazin. / schalfämpfer)
ak 47 (" / " )

2t waffe
stela 3
oder ne pistole
python akimbo find ich am besten

semtex / splitter
claymore

plünderer / kugelsichere weste
hardliner
ninja /


Sprengkommando gehen extrem viele kills( weit über 100 mit ein bisschen skill)
oder herrschaft objektive spielen

also so lvl ich hoch

und nebenbei
brigadas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 20:29   #5
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Meinst AKU ist peinlich und benutzt ne FAMAS.
Genauso overused.

Hiermit bin ich extremst schnell auf Prestige 10 gekommen:
AK47/FAMAS/AKU/MP5K - Aufsatz deiner Wahl
Kugelsichere Weste (Für Claymores und Nades)
Flinkheit (...)
Marathon/Taktimaske Pro (Ninja bringt in Black Ops, meiner Meinung nach, nicht viel, weil die Sound-Engine verschissen hat. Hacker brauchste wegen Kugelsichere Weste eigentlich nicht.)

Spielmodi: Suchen und Zerstören.
Ist zwar nicht soviel Action, kriegst aber am meisten Punkte, wenn du dich konzentrierst und vorsichtig Kills machst
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2011, 20:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 455
Received Thanks: 24
ja famas bis ma richtige waffen bekommt und seit dem patch is die famas kacke der rückschlag is extrem geworden
ninja pro mit gaming headset unso hörst deine schritte nichmehr nur gegner das is schon gut
brigadas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 22:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 22
Received Thanks: 5
ich würd dir raten spiel das spiel wie du willst und finde heraus welche waffe zu dir passt denn das level macht dich nicht besser als du spielen kannst, üben üben üben !

wenn du aimen kannst ist egal welche waffe du hast ;-P
Palmer99 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2011, 01:07   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Wenn du gut bist (gut) kannst du bei suchen und zerstören sehr schnell up kommen sonst würde ich herrschaft/sprengkommando/bodenkrieg spielen.

Ak 74u mit Schnellfeuer

Kugelsichere Weste kannst auch leichtgewicht nehmen und dann anstat ninja hacker finde aber so besser ^^

Ninja
Keanu0095 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 16:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 29
Received Thanks: 10
Thank you
xGeDx is offline  
Old 10/22/2011, 23:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Suchen und zerstören mit ak u oder hauptquatier.
Kami_Umoe is offline  
Old 10/23/2011, 11:30   #11
 
xKone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 436
Received Thanks: 103
Am besten Spieslt du Suchen und zerstören (Ak ist mein Favorit) oder du spielst einfach Hauptguartier (NICHT TDM so wie manche leute Hauptquartier spielen, du musst wirklich auch versuchen plätze einzunehmen und zu verteidigen dann gibts richtig viele punkte)
xKone is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wie auf neuen server schnell lvln
10/26/2012 - Metin2 - 3 Replies
ich hab ne frage und zwar wie kommt jemand wenn ein neuer server aufmacht in ein paar tagen schon auf lvl 65 oder so kann mir ma jemand ein paar tipps geben
Schnell von 73 auf 80 lvln?
07/22/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute gibts irgend eine Anleitung oder ähnliches Das mich schnellsmöglich auf 80 bringt. Bin zZ. level 73.. ,fg
Schnell lvln?
06/11/2011 - Need for Speed World - 0 Replies
Hallo, Wie kann ich schnell leveln, bin zZ level 13, fast 14. Es sollte auch Spaß machn, bei TeamFlucht kriege ich nur noch max. 1,2k EP und 2k Geld. Außerdem, wann soll ich zu T2 übergehen ? MfG.
Schnell Lvln
03/02/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi wusste nicht so recht wohin damit !! Mich würde mal interessieren wie man am schnellsten lvln kann als Mage / Priest wielange hat es bei euch gedauert auf 55?? gibs da tricks tips oder ähnliches ??
Schnell lvln ?
09/24/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
Also es geht darum ich würde gerne schnell lvln habe schon 2 * 60iger aber ich hätte gerne noch meinen krieger oben und es kackt mich einfach an immer die scheiss noob Qs zu machen. ich würde gerne wissen wie ich verdammt schnell meinen krieger lvln kann, ohne BoTs da die alle was kosten und ich dafür ncihts zahlen will. Im moment mache ich es so ich lass mich immer von meinem kumpel durch Deadmines ziehen usw. Jetzt wollte ich nur wissen ob es auch noch einen schnelleren weg gibt? ...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.