Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod Black Ops Kino der Toten bugs Ps3 german version

Discussion on Cod Black Ops Kino der Toten bugs Ps3 german version within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Cod Black Ops Kino der Toten bugs Ps3 german version

Hey hätte eine Frage den einen Glitch wo man durch ein fenster durchkommt und dann da oben im theater steht wo kein Zombie einen treffen kann geht der bug auch auf der deutschen version oder nur auf der eng ?
Keanu0095 is offline  
Old 10/10/2011, 14:58   #2
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Der geht auf jeder Version

MfG,
iiilovemyfamazz
iiilovemyfamazz is offline  
Old 10/10/2011, 15:59   #3
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Der geht auf jeder Version
Geht auf jeder Version, Laggswitch wird aber benötigt .
lolhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops Kino der Toten Barrieren Glitch
10/19/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Black Ops Freunde, Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt gibt es nun den neuen Barrieren Glitch auf der Map "Kino der Toten". Ich wollte fragen ob ihn mir einer mal beibringen könnte ( Habe Xbox 360). Die meisten Video´s sind an der Stelle geschnitten an der die Spieler durch die Barriere gehen, rutschen, kriechen oder was auch immer. Ich wäre sehr erfreut wenn einer mit mir heute Abend den Glitch machen könnte. Kontaktiert mich einfach per Pn. MfG, iiilovemyfamazz
Ps3 Cod Black Ops Kino der Toten Bugs
09/14/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hi wollte fragen ob einer bugs kennt ^^ und ob er mir sagen kann wie die gehen . Also hab ma so nen bug gesehen da is ein typ im theater irgendwo oben gewesen denn will ich auch können :D wäre coll wenn mir einer sagt wie der geht weil will mal weiter als runde 30 kommen ^^
Black Ops Kino der Toten
07/18/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hi Leute, Ich suche Leute mit dem man bei Black Ops Kino der Toten spielen kann =) bitte schreibt mich in EPVP an mit Steamnamen und wenn Skypenamen wenn nicht ich hab auch noch
Kino der Toten
07/03/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi ich suche jemand der Kino der toten oder Five mit mir trainieren möchte hab gehört zu 2 solls ok sein, meldet euch !
[Bo][Ps3] Kino der Toten Max. Runde [Bo][Ps3]
02/10/2011 - Call of Duty - 19 Replies
Wie viel habt ihr geschafft? und mit wie vielen? ich 19^^ gerade ebnd 21 gemacht ;> zu 4



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.