Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 Texture Packs patched?!

Discussion on Mw2 Texture Packs patched?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy Mw2 Texture Packs patched?!

Hi!
Habe mir grade mal einen Texture hack reingemacht (Alten in ---_backup umgenannt und neue reingezogen) und immer wenn ich in einen Server möchte steht da iwas das die Texturen nicht die gleichen wie vom Server sind.
Kann man das "Umgehen"? ich meine die Camos sehen schon echt nice aus

Danke & MfG
Melle
melle721 is offline  
Old 09/26/2011, 23:00   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
lol dann mach alles nochmal es ist nicht gepatcht und werden sie auch nicht machen weil manche leute einen coolen waffen skin wollen xD
[-Dakos-] is offline  
Old 09/27/2011, 14:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Danke geht jz, lag wohl daran das ich die alten einfach in ---_backup umgenannt habe.

MfG
Melle

/Edit: Geht doch net ging nur bei Privates match...
Steht immer "Files are different from Server"
melle721 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Texture Packs
04/13/2012 - Minecraft - 18 Replies
Hallo Com, Ich möchte gerne einen Sammelthread eröffenen, weil sehr viele ein gutes Texture Pack suchen und nutzen wollen. Daher dachte ich mir einfach mal das mal ein Sammelthread geöffnet werden soll. So sollte der Spaß aussehen:
Minecraft Texture Packs
08/02/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, ich wollte für mein Minecraft 1.7.3 gute Texture Packs finden. Könnt ihr mir ein Texture Pack empfehlen? Jetzt noch eine Frage: Wie bekommt man die Texture Packs auf Minecraft, bzw wie installiert man sie? Könnt ihr mir das in Schritten erklären was ich machen muss. Und wenn sie mir nicht gefallen, wie kann ich sie dann wieder entfernen, einfach mit Force Update? MfG
Texture Packs für 1.3_01
02/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Gibt es schon Texture Packs die auf dem neuen Update funktionieren? Auch das Bett etc. anzeigen? Habe Misas HD Texture Pack raufgepackt, aber dann haben die Buchstaben einen riesigen Abstand zueinander? Danke für eure Antworten, cheerio.
Texture Packs?
02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallöle. Wollte mal fragen, welche Texture Packs oder wie das heißt am besten sind. Also: dass es alles 3d oder Hd aussieht. Link am besten auch schicken! Danke
[Sammelthread]Texture Packs
02/20/2011 - Minecraft - 13 Replies
Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass viele über Texture Packs reden, hier könnte dann ja jeder sein Texture Pack reinpacken. Und naja, dass hilft vielen z.B. mir da ich immoment eins Suche. Kennt ihr ein HD Package was alle übertrifft ich meine ein richtig Gutes?

All times are GMT +2. The time now is 08:49.