Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[A$$C] MW2+Black Ops+MW3 Clan!

Discussion on [A$$C] MW2+Black Ops+MW3 Clan! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

XjeremyX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[A$$C] MW2+Black Ops+MW3 Clan!

Moin Leute!
Ich suche Member für unseren Clan, A$$ClapperZ!

Auf dem Tagesplan stehen MW2, Black Ops und bald MW3!

Add me for some fun ;D

PSN ID's:
Proguzhan92
Down_x3

XjeremyX is offline  
Old 08/28/2011, 10:57   #2

Flοw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
Warum 2 Threads ?

Bitte nutz den dafür vorgesehenen Sammelthread.

Lg
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Black Ops (PC) Clan :)
07/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Ich spiele seit längerem Call of Duty - Black Ops und wollte fragen, ob jemand einen deutschen "funclan" betreibt. Meine Referenzen sind nicht grade die besten, mein k/d liegt bei 0.75. MfG, Elveruth
CoD : Black Ops PS3 CLAN
05/31/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Ehm Ja suche Leute für einen Fun Clan bei CoD für die PS3 . Mein PSN Name : Peace4Father Spiele fast täglich . Edit : Ist keine Clan-Vorstellung , eher gesagt suche ich nur paar Leute zum spielen .
New CoD black ops Clan [BHs]
03/19/2011 - Call of Duty - 6 Replies
I've maked a new clan in CoD BO. The name is :handsdown: Best Hackers :handsdown: if you are interessed, pls send me a PM (only english is allowed)
black ops clan erstellen
01/12/2011 - Call of Duty - 4 Replies
also ich wollte mal fragen da ich ja bei meiner cod karte den clan mark bearbeiten kann wenn ich da was reinschreibe heißt das doch das ich in einem clan bin oder ich weiß das ist bestimmt die dümmste frage der welt aber ich kenn mich mit steam und den clans von steam noch nicht aus und ich würde gerne einen selber gründen kann mir da bitte einer weiter helfen
[Black Ops] Suche Clan
12/04/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich bekomme am Dienstag CoD Black Ops und wollte schon mal nach nem Clan suchen. Der Clan sollte aber schon etwas erfahrener sein und schon eine gewisse Größe haben. Hier nen paar Daten zu mir Headset : vorhanden Alter: 15 und ne geistige Reife ist auch vorhanden <- KEIN UNLUSTIGES KIDDY MIT NERVIGER STIMME ! Kommunikationsmöglichkeiten: Steam, Skype, TS 2 /3 Joa, da ich Black Ops erst noch bekomme, kann ich ja ein wenig aus meiner MW 2 Geschichte erzählen ;) : Hatte dort bis...

All times are GMT +2. The time now is 20:43.