Suche Black Ops (PC) Clan :) 07/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hallo,
Ich spiele seit längerem Call of Duty - Black Ops und wollte fragen, ob
jemand einen deutschen "funclan" betreibt.
Meine Referenzen sind nicht grade die besten, mein k/d liegt bei 0.75.
MfG,
Elveruth
CoD : Black Ops PS3 CLAN 05/31/2011 - Call of Duty - 7 Replies Ehm Ja suche Leute für einen Fun Clan bei CoD für die PS3 .
Mein PSN Name : Peace4Father
Spiele fast täglich .
Edit : Ist keine Clan-Vorstellung , eher gesagt suche ich nur paar Leute zum spielen .
New CoD black ops Clan [BHs] 03/19/2011 - Call of Duty - 6 Replies I've maked a new clan in CoD BO.
The name is :handsdown: Best Hackers :handsdown: if you are interessed, pls send me a PM
(only english is allowed)
black ops clan erstellen 01/12/2011 - Call of Duty - 4 Replies also ich wollte mal fragen da ich ja bei meiner cod karte den clan mark bearbeiten kann wenn ich da was reinschreibe heißt das doch das ich in einem clan bin oder ich weiß das ist bestimmt die dümmste frage der welt aber ich kenn mich mit steam und den clans von steam noch nicht aus und ich würde gerne einen selber gründen kann mir da bitte einer weiter helfen
[Black Ops] Suche Clan 12/04/2010 - Call of Duty - 3 Replies Hey,
ich bekomme am Dienstag CoD Black Ops und wollte schon mal nach nem Clan suchen. Der Clan sollte aber schon etwas erfahrener sein und schon eine gewisse Größe haben. Hier nen paar Daten zu mir
Headset : vorhanden
Alter: 15 und ne geistige Reife ist auch vorhanden <- KEIN UNLUSTIGES KIDDY MIT NERVIGER STIMME !
Kommunikationsmöglichkeiten: Steam, Skype, TS 2 /3
Joa, da ich Black Ops erst noch bekomme, kann ich ja ein wenig aus meiner MW 2 Geschichte erzählen ;) :
Hatte dort bis...