Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zum Thema "Prestige Hack" bei MW2

Discussion on Ein paar Fragen zum Thema "Prestige Hack" bei MW2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Ein paar Fragen zum Thema "Prestige Hack" bei MW2

Servus. Gleich vorweg: Ich frage nicht wie und womit. Keinerlei Hackrequest oder Warez.

Ich bin momentan soweit, dass ich mich echt aufrege, dass ich nur 5 Klassen habe. Deswegen überleg ich mir momentan, ob ich mich nicht einfach auf 9 hochhacke, damit ich alle Slots für meine Klassen frei habe. Und auch gleichzeitig jede Waffe. (Die Aufsätze würd ich gerne selbst freischalten, aber egal )

1.Frage: Werde ich beim Prestige-Hacken gebannt? (XBOX-Account)
2.Frage: Wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
3.Frage: oder werde ich einfach nur zurückgesetzt? (das Level)

Liebe Grüße, Panda.
DerPanda187 is offline  
Old 08/25/2011, 21:33   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Natürlich wirst du beim Hacken gebannt.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 21:40   #3
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Auf YouTube meinen alle, dass man für Prestige-Hacken keinen Bann bekommt..
deswegen frag ich ja..
DerPanda187 is offline  
Old 08/25/2011, 23:31   #4
 
xGaiiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 182
Received Thanks: 74
ja ne du kannst gebannt werden aber die warscheinlichkeit liegt bei 100 zu 1 und selbst das ist bissel übertrieben den wenn sie jeden bannen müssten weger prestig hack dann wären 3/4 von mw2 auf der xbox gebannt
xGaiiL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 10:08   #5
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Man wird für das Prestige hacken höchstens gederanked (auf Prestige 0 Lv. 1 gemacht).
lolhii is offline  
Old 08/26/2011, 10:31   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
für hacken kannst du immer GEBANND werden !!

jedoch ist mw2 was das hacken angeht einfach nur fail , 70% der mw2 community hat sich hochgehackt
Technoremixmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 10:39   #7
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
Also ich kann jetzt nicht bei xBox mitreden aber bei mw2 auf dem pc wurde noch niemand wegen eines prestige hacks gebannt.

ich selber habe mich auch hochgezogen und wurde immernochnicht gebannt.
Lynx' is offline  
Old 08/26/2011, 11:07   #8


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Also meiner Meinung nach, wird man auf dem Pc für Prestige Hack nicht gebannt. Also ich glaube, die haben so einen neuen Patch rausgebracht, der jetzt auch die Prestige Hacker auf der Xbox 360 bannt. Ich würde mich an deiner Stelle selbst hoch leveln. Ist halt legaler und sicherer
.SimplyDope is offline  
Old 08/26/2011, 11:49   #9
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Eigentlich passiert nichts da sie es nicht herausfinden können (eigentlich mehr nicht wollen) weil es ihnen scheiss egal ist die kümmern sich nicht um sowas (Leider) die wollen nur ihre kohle
.AppleTree. is offline  
Old 08/26/2011, 12:32   #10
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Du kannst dich eig!!!! ohne ängste hochschrauben Passiert wahrscheinlich nichts. Ich denke mal von 10000000000000 prestige hacker wurde 11 gebannt.
Ghost ' is offline  
Old 08/26/2011, 12:44   #11
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
^this

Die einzigsten die Gebannt wurden waren die Prestige 11 1 Woche nach dem Realease von MW2.
lolhii is offline  
Old 08/26/2011, 12:46   #12
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
lol :O Dass war zu einfach prestige zu machen Da wurde niemand gebannt.
Ghost ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein PAAR Fragen zum Thema "root" .
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Well, Da ich schon seid längerer Zeit mit dem gedanken spiele, mir einen Root anzumieten, würde ich nun gerne ein paar Infos, die bezüglich sammeln. Welche Punkte sollte ich beachten, um einen M2-Server, der ...ca. 2-500 Leute fassen SOLLTE erfolgreich und stabil zu halten ? Welches "betriebs-system" sollte der Root besitzen ? Gibt es unter euch bereits Leute, die ERFOLGREICH mit dieser Thematik in kontakt kahmen ?



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.