Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Stimmt es dass... (frage zu Mw2!!!)

Reply

Old 08/24/2011, 11:06   #16

elite*gold: 3
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Nein, nur in Challange Lobbys.

Auch falsch , warum postet ihr hier son dreck.?
Es gibt ein Programm damit kann man in Mw2 die Lobby übernehmen und in über hunder verschiedenen Mods auswählen , nur nur "1" MOD gibt es , der macht einen auch nicht auf level 70 , du bekommst pro Kill dann 5000 EXP oder so.
Also sei unbesorgt und Leave dann einfach.

.core is offline  
Old 08/24/2011, 14:36   #17

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .core View Post
Auch falsch , warum postet ihr hier son dreck.?
Es gibt ein Programm damit kann man in Mw2 die Lobby übernehmen und in über hunder verschiedenen Mods auswählen , nur nur "1" MOD gibt es , der macht einen auch nicht auf level 70 , du bekommst pro Kill dann 5000 EXP oder so.
Also sei unbesorgt und Leave dann einfach.
Aber sehe ich das richtig, dass es dann nur über PC funktioniert ?
Du willst mir dann nicht ernsthaft sagen, dass alle auf der xbox von allein auf Pr10 Lv70 gekommen sind - manche spielen da wie das fehlende Talent in Person

Ps: MATRIXKILLER: fail, du hast keinen einzigen für den Fragesteller hilfreichen Post abgegeben aber willst mich wegen Spam reporten, lächerlich. Letzter Satz von mir zu Matrix, zwischen daxter und mir is ja wieder alles in Ordnung Und ja, ihr habt alles richtig verstanden da oben, aber das sagte daxter ja bereits.

Chazen is offline  
Thanks
1 User
Reply

« CoD : Black Ops uncut machen ? | Black ops 15 prestige ? »

Similar Threads
[Frage] stimmt das so?
07/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
wenn ich das so in eine Quest einfüge sind doch am ende dann 5min 30% schwertdef 2hand def und dolchdef aktiv richtig?
Stimmt es, dass man damit Geld machen kann?
07/01/2011 - Main - 48 Replies
Hallo Leute. Neulich habe ich mal herrausgefunden, das man bei ul.to , bei einer vollständigen Regestrierung, ab 1.000 Downloads 30€ verdienen kann & diese dann auch als PaySafeCard abheben kann. Von euc möchte ich jetzt wissen, Stimmt das?. Ich sag danke im Vorraus für Hilfreiche Antworten! & ich wäre auch dankbar, fals das funktioniert, wenn ihr meine First Datei downloaden würdet. Wenn ihr ein bisschen zeichnen & konstroieren wollt, stelle ich euch hier GIMP 2 zur verfügung!
[Frage]Stimmt das?
06/13/2011 - WarRock - 13 Replies
Im moment rege ich mich sehr auf . Da manche sagen das T-bomb bald nicht mehr für Cpq und UO ist nur noch bald für BG oder so . Stimmt das wozu habe ich sie für 600 tage gekauft ;D
[Frage] Stimmt das?
04/13/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo, mir hat jmd. diesen Link zugeschickt: Link weggetut Dort steht: * Steam ist 8 Jahre alt geworden! Als die Steam-Plattform am 12. September 2003 erstmalig in die Alpha-Phase ging, hätte niemand gedacht das sich dieses System so grandios beweisen würde. Innerhalb kürzester Zeit wuchsen unsere Server und umfassen heute mehrere tausend Quadratmeter an Mietfläche Auch die Spiele-Auswahl wuchs mehr und mehr am Markt und so fingen immer mehr Konzerne an, ihre Software auf unsere Plattform...
Stimmt es dass...?
03/17/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Stimmt es dass man bei Wolfteam Aeriagames-EN mehr Geschenke und die Gold-Coupons bekommt? Also ein Kumpel meinte da bekommt man immer Geschenke z.B. wenn neue Chars rauskommen bekommt man einen Char zum Testen für 1 Tag. Stimmt das? Weil, mein Kumpel und ich wollten mal ein WT zocken wo man die Coupons bekommt.

All times are GMT +1. The time now is 12:29.