Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann keine Waffe mehr wechseln (MW2) :D!

Discussion on kann keine Waffe mehr wechseln (MW2) :D! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Exclamation kann keine Waffe mehr wechseln (MW2) :D!

hallo Leute

habe ein Problem ich kann nicht meine Waffe also zur sekundär wechseln. Habe schon MW2 neuinstalliert und geguckt ob ich vielleicht ne andere Taste drücken muss. Hat aber alles nichts gebracht. Meine Tastatur ist auch in ordnung.
Was kann ich sonst noch machen?
Sliiqht™ is offline  
Old 07/28/2011, 12:57   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 261
Vielleicht mal in den Optionen auf eine andere Taste legen?
Kouzai is offline  
Old 07/28/2011, 13:57   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Standarteinstellungen wiederherstellen versuchen
Ghost ' is offline  
Old 07/28/2011, 13:58   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Standarteinstellungen wiederherstellen versuchen
du warst schneller :/
_SirJoker_ is offline  
Old 07/28/2011, 14:00   #5

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by _SirJoker_ View Post
du warst schneller :/
das ist ein unnötiges kommentar was du gebracht hast.

BTT: Ich hatte das auch mal. ich habe einfach eine USB tastarur eingesteckt dann ging es wieder
Glatzenopa. is offline  
Old 07/28/2011, 14:18   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 277
lad dir mw2 config und stell deine config zurueck.
breekachu. is offline  
Old 07/28/2011, 16:52   #7

Received Thanks: 59
Config_MP löschen
[S]hadow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann keine Server mehr erstellen
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
So, also mein Problem: Ich hatte letztens ein Datenbank-Crash, da sich jmd dachte in meine Datenbank einzuhacken. Dann Backup gemacht und einfach Server von VPC entfernt. Nun wollte ich einen neuen Server machen damit ich Backup draufspielen kann, aber immer beim Starten (nach sysinstall) bekommt der Server einen Fehler wo ich mich dann nicht in Datenbank sowie Ingame einloggen kann. Der Fehler: log_file_delete_old: SYSTEM_CMD: rm -rf ./log/20100819 201011707:201011707 20100819: 20100819...
[HELP]Kann keine NPC mehr ansprechen!
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe habe ein problem kann keine npc auf meinem hamachi pserver ansprechen andere auch nicht! ich kann z.B nicht den fertigkeiten meister ansprechen und keine frisuren mehr benutzten. auf dem server gibt es 3 neue maps und geht bis lvl 120 wenn jemand was weiß O.o gibt THX lg PaDii
Help!! Man kann keine waffen mehr auf +7 uppen
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die überschrift sagt es,es lassen sich auf meinem p server zb.gifti nicht von +6 auf +7 uppen es erscheint einfach kein upp fenster wo man bestätigen kann das es geuppt werden soll woran kann es liegen? ich ahbe die einstellungen schon nachgeschaut und den uppverlauf ob da alles ok is da is alles ok das passt alles wer kann mir pls helfen? mfg cy
[Help]Kann keine Charakter mehr sehen
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, Also ich habe bisschen an meinem client rumgefummelt um skills undso zu verändern, aber als ich metin mit dem Multistarter starten wollte kann ich im charauswahl den character nichtmehr sehen. Okay ich sehe nur noch männliche Ninja und männliche Schamis. Auserdem sehe ich weibliche Suras und weibliche Krieger. Wenn ich mich z.b aber mit einem männlichen Sura einlogge sehe ich ihn nicht. Kann mir jemand helfen? Danke :) Oder vllt kann mir jemand die datein für die klassen...
[Hilfe] Auf meinem Server lassen sich keine Waffe usw. mehr uppen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, die überschrift sagt eigentlich schon alles, ich hab das problem das sich einige items wie z.b.: Halbmenschklinge von +6 auf +7 und folgende stufen, Sirisschwert von +4 auf +5 und folgende stufen, Grollschwert von +6 auf +7 nicht mehr uppen lassen, weiß vllt jmd was da los ist, in der datenbank scheint alles korrekt eingetragen zu sein, deshalb stehe ich selber vor einem hinderniss :confused:.

All times are GMT +2. The time now is 01:05.