Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Mehrsprachige Version

Discussion on Black Ops Mehrsprachige Version within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ѕcяuвs's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Black Ops Mehrsprachige Version

Hay.
Also ich wollte mir für die ps3 Black ops kaufen. Habe bei einer Preisvergleichs Seite die Preise verglichen. Also nun zu meiner Frage. Dort steht mehrsprachige Version und ich wollte fragen ob das jetzt uncut oder cut ist und oder ob ich die Deutschen Mappacks einfach so damit zocken kann.

Danke
ѕcяuвs is offline  
Old 07/17/2011, 21:16   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,319
Das ist dann uncut, soweit ich weiß. Die deutschen Mappacks kannst du damit nicht nutzen, soweit ich weiß. Da gibt es doch diese BLES-Codes, oder?
snow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Wall New Version
05/08/2011 - Soldier Front - 3 Replies
#REMOVED
[B]CoD Black Ops RU Version + Mappack
04/05/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo liebe *ePvP - Community, ich Biete euch hier einen Steam Account mit den Spielen: Call of Duty: Black Ops Rus Uncut Version Call Of Duty: Black Ops First Strike Mappack http://i52.tinypic.com/dff31l.jpg
Enterpage für Mehrsprachige Server
01/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo ich Relase heute meine Enterpage sie is clean Viren TEst kommt bald http://www.imgbox.de/users/public/images/cune8Nkz Wk.png Ps:Wie mall alles ändert is im anhang (also How to)
Black OPS Zombie UK und GER Version?
11/16/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hey also ich habe eine UK Version von Black OPS und einige meiner Kumpels nur die Deutsche Zensierte, deswegen können wir nicht mit einander Zombiemod spielen. Daher wollte ich wissen ob jemand weiß wie man das ändert. Freue mich auf jeden hilfreichen Post :)
CoD: Black Ops UK UNCUT VERSIOn 25 € PSC !!
11/11/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Cod black ops key den ich über g2play durch die chaos battle aktion erstanden habe. sie sind eine uk = united kingdom version = UNCUT da ich keine shooter mag und ich den key gewonnen habe möchte ich ihn hier verchecken ;D meldet euch per pm ;) der code ist scanned und wird als jpeg. deatei geschickt mfg. SyS

All times are GMT +2. The time now is 00:28.