Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops letzte Mission fail?

Discussion on Black Ops letzte Mission fail? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Black Ops letzte Mission fail?

Servus,

ich habe grade Black Ops (fast) durchgespielt, ich hänge am Ende wo man sich mit Weave oder so treffen muss un den Sender zerstören muss, da ist man ja in dieem großen Raum wo die Gegner sind und ich kill alle und habe dann einen Wegpunkt mit dem Namen "Unterdeck mti Weave (oder so) treffen" nur laufe ich dort hin aber Weave verlässt seine deckung nicht, d.h. ich stehe da ne halbe Stunde und nichts passiert ^^ Black Ops merfach neugestartet. Habe die Steam Version ^^
Akitoyo is offline  
Old 07/12/2011, 19:08   #2
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Neu installieren?
Auf Fehler überprüfen?
.Sensaka* is offline  
Old 07/13/2011, 13:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 310
Received Thanks: 368
fang eine mission davor an da ist irgendwo ein bug
Fullᴴᴰ is offline  
Old 07/13/2011, 14:56   #4
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Habe nun ein Update via Steam installiert und es ging :> jetzt habe ich es durch ^^
Akitoyo is offline  
Old 07/16/2011, 09:13   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cheat Mission NinjaSaga Full (include mission hanami)
06/13/2011 - Facebook - 13 Replies
ok cekidot (Check it out) Fitur : -Semua Misi Keren di C -Mission TP HACK (dapet TP 1000 per misi) di Grade TP Training -Cheat EXP (Untuk PET Saja) di A -Instant Mission -Mission Hanami Unlimited di C -Cheat Gold (100 Buah Senjata Practice Saginata per misi)
shaiya black pearl /fail server
03/03/2011 - Shaiya Private Server - 35 Replies
shaiya black pearl is der schlechteste server den ich bis jetzt gespielt hab, gms statten die gilde aus mit 5er coints usw usw werden gelinkt das man garnich besser sein kann als diese gilde jeder der auf den server mal war weis wovon ich rede... die gms sind einfach nich normal sorry das ich so schlecht rede von den server aber ich war einer mit von den besten aber gegen cheater hat man einfach keine chance, schon garnich wenn solche leute 8er und 9er lapis linken. war da nun schon ca 20 tage...
WTF ? Black Ops Mission 6 -
01/06/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hey Leute, Ich habe ein komisches Problem. Ich wollte mal die Kampagne zocken, und dann tritt dort immer das selbe Problem auf in Mission 6. Hier seht euch das Video ab Stelle 14:10 Minuten. http://www.youtube.com/watch?v=sAHm6kdraiE Da muss man Woods helfen die Tür aufzumachen, doch bei mir ist, nachdem das Auto auf einen zufliegt, ALLES schwarz... Es sieht so aus: http://img5.imageshack.us/img5/4730/unbenanntqwa. jpg
CoD Black Ops - Nuketown only Server fail help pls
12/11/2010 - Call of Duty - 4 Replies
hi com wollte einen nuketown only server machen aber irgendwie ist das jetzt ein summit only server xD was muss ich machen damit der nuketown only ist ? ich meine ich hab bei "exclusions" alle maps außer nuked weg gemacht und auf tdm gestellt jetzt ist zwar alles tdm aber summit und nicht nuketown ? help pls !!! mfg
black planet fail
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ihr kennt Black Planet? Ihr fragt euch warum Black? Ihr denkt wie sieht nur Dark aus? Hier die Antwort... http://i46.tinypic.com/ivcwfq.jpg mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.