Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler für Black Ops- Noch Anfänger!

Discussion on Mitspieler für Black Ops- Noch Anfänger! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Mitspieler für Black Ops- Noch Anfänger!

Hey (:
Also ich such jemanden der bock hat mit mir abend's ( sogut wie jedenabend ) black ops zu zocken.. und Skype sollte halt vorhanden sein zum quatschen (: ..
( oder eben TS3 ) .. zu mir .. ich bin 16 .. und bin immer ab ca. 21 -22 uhr zuhause und spiele zurzeit so bis zu 1 oder 2 oder länger fals ich bock hab (:
gut bin ich leider nochnicht.. aber ich steiger mich hoch.. bin erst lvl 49 ..Prest 1 glaub ich (: kampftraining schaf ich locker söldner.. also wer intresse hat einfach melden!
Arthur12x is offline  
Old 07/04/2011, 22:49   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Hi, ja ich hätte lust du kannst mich mall in Skype adden !
Teh SixX is offline  
Old 07/05/2011, 15:11   #3

Received Thanks: 653
Adde mich mal pls skype
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 07/05/2011, 17:32   #4

Received Thanks: 4,539
Gibt einen

Grüße
daxter is offline  
Reply

Tags
black ops

Similar Threads Similar Threads
[PS3]Black Ops Mitspieler
06/25/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey , ich suche so 5-7 Leute die mit mir auf der ps3 black ops spielen hab leider kein headset ,aber wird auch so gehen ich wollte dann halt so zu 5 sprengkommando spielen (auch andere modis) In Sprengkommando kann man mit spawn "campen" locker insgesammt 500 kills bekommen (also alle 6)
[S] Mitspieler für Bulletstorm, LoL, Black Ops
06/15/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, wie schon im Titel zu sehen suche ich Mitspieler für die Spiele LoL, Black ops und Bulletstorm. Wenn ihr nur eins davon habt macht ja acuh nix weil man eh net mit sovielen Leuten gleichzeitig spielen kann. Wenn sich 9 weitere Leute finden lasssen für LoL könnte man auch Custom Match 5 v 5 machen. TS können wir entweder den von Epvp oder den von COD:s nehmen
Anfänger fragen zu rom / suche mitspieler
05/28/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hallo , ich hab vor nen jahr mal rom gespielt und hab mir jetzt nen bewahrer angelegt hab nen paar fragen ... 1 Frage Wie skill ich bewahrer richtig ? 2 Frage was sind die unverzichtbarsten addons ( pls download links zu den AKTUELLEN addons bzw gleich zum paket packen wäre am besten :D desweiteren suche ich mitspieler für den server draoichiter oder wie der server heißt :X wer bock hat msn: [email protected]
Suche Mitspieler (Anfänger)
04/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, habe schonmal vor langer Zeit Minecraft Alpha gespielt und mir jetzt gerade die Beta Version gekauft. Ich würde gerne Leute suchen (die auch neu angefangen haben / anfangen). Am besten mit TS³/Skype.. meldet euch
Suchen noch 2 Mitspieler
10/13/2005 - World of Warcraft - 27 Replies
Huhu :) Wir sind zur Zeit zu 3. (C0rnh0lio , Robbyoezmen und ich) Wir haben gestern auf dem Server Anub'arak (oder so) neu angefangen, unsere Chars sind zwischen lvl 10 und 20. Wir suchen jetzt noch nen Krieger und nen Priester die mit uns neu anfangen würden :) Ihr müsstet halt dann bis Dienstag auf lvl ~15 kommen, damit wir zusammen questen können. Wir lassen uns mitm lvln eigentlich etwas Zeit, wir zocken unter der Woche Abends evtl 2-3h (kommt drauf an, manchmal weniger oder...

All times are GMT +2. The time now is 01:28.