Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty map pack deaktivieren

Discussion on Call of Duty map pack deaktivieren within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Call of Duty map pack deaktivieren

Hallo.

Ich habe hier die frage, kann man irgendwie ein map pack auf steam deaktivieren? weil ich seitdem kaum mehr spiele finde, weil nur noch leute mit mir zocken können die das map pack haben.

mfg ummgh23
Ummgh23 is offline  
Old 06/30/2011, 20:46   #2
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
So ich habe mal google benutzt und habe einen Beitrag gefunden in einem anderen Forum
Quote:
Originally Posted by Crazie aus einem anderen Forum
So gehts - Deaktivierung des Stimulus-Packs PC
Servus zusammen,

nachdem ich eine halbe Ewigkeit versucht hab, den Stimulus-Pack zu löschen bzw. zu deaktivieren, hab ich endlich einen Weg gefunden.
der ist zwar etwas Umständlich, aber es geht. Und ich bin dankbar, dass es funktioniert hat.

Vorweg mal:
- es ist nicht möglich, das Stimulus-Pack zu löschen, denn es installiert sich immer wieder neu.
- irgendwelchen Datentransver via Firewall zu blocken, nutzt auch nichts, da Steam den Datentransfer braucht.
- Das Geld zurück fordern? Unmöglich, da es laut Software-Lizenz nicht geht (du kannst auch kein Spiel kaufen, spielen und dann zurück bringen)
- Die investierten 13,99 Euro müssen dir egal sein.

Also was bleibt übrig?

Der Kontakt zum Steam-Support. Den findest Du direkt hier.

- Schreib Steam eine Anfrage, in der drin steht, dass du das Stimulus-Pack deaktiviert haben willst und ganz wichtig, dass du keine
Rückvergütung forderst.
- Schreib deine Forderung auch deutlich (siehe Email Verkehr weiter unten)
- Setz folgende Informationen mit in die Email, um Verzögerungen zu vermeiden:

Bezeichnungsnummer
Transaktionsnummer
Rechnungsnummer
Datum und Uhrzeit
Betrag

Diese Information findest Du in der Regel bei deiner Bestätigungsemail (z.b. Paypal) deines Bezahlverfahrens.

Mit etwas Glück, wird das Pack innerhalb von 2 - 4 Tagen abgeschaltet. In der Zeit kannst Du natürlcih wie gewohnt Spielen.

Ist die Deaktivierung abgeschlossen, musst du nichts löschen, deinstalliern oder sonst was, geht völlig automatich.

Ich sehe die 14 Euro als Lehrgeld. Man sollte immer erst abwarten, was die Leute über solche Add-Ons berichten, bevor man sich
blind irgendwas kauft.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen damit helfen.

Gruß

Crazie
Ipfan is offline  
Old 07/01/2011, 13:43   #3
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Mach das nicht, sonst löschst du es komplett.
Stell doch einfach im Server Browser unter Filter die DLC's auf Aus.
Schkai is offline  
Old 07/01/2011, 15:31   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Mach das nicht, sonst löschst du es komplett.
Stell doch einfach im Server Browser unter Filter die DLC's auf Aus.
Wenn er aber MW2 meint, gibt es keinen Filter.
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black OPS Map Pack 3 Ops Annihilation
06/20/2011 - Consoles - 13 Replies
Hi, ich habe für euch diesen Link mit dem Map Pack 3 Gameplay Trailer Prewiew zu verfügung gestellt . Die FaceBook user konnten dieses Video ca.1-2 Std. Eher anschauen. Link: YouTube - ‪Call of Duty Black Ops Annihilation Map Pack Multiplayer Preview HD‬‏ UPDATE: Alle Infos und Etc. über Das DLC 3:::http://www.elitepvpers.com/forum/user-submitte d-news/1242708-call-duty-blackops-3-mappack-verseh entlich-enth-llt.html UPDATE2..:X-Box Release Date ::: 26.6.2011 USA ...
[Verkaufe] Call of Duty Black Ops Oder im Pack[10 PSC!!!!!]
01/25/2011 - Steam Trading - 21 Replies
Hey möchte hier einen Call of Duty Black Ops Account Verkaufen. Steam Account: VAC Status Welche Spiele hat der Steam Account: Call of Duty Black Ops + noch einen Call of Duty Black Ops Banned Acc



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.