Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bo Xbox 360 videos auf Pc übertragen

Discussion on Bo Xbox 360 videos auf Pc übertragen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Bo Xbox 360 videos auf Pc übertragen

Wie die Überschrift schon sagt suche ich möglichkeiten videos im kino odus auf usb stick oder was weiß ich drauf zu machen
MarceelWTF is offline  
Old 06/28/2011, 17:50   #2

Received Thanks: 281
lad sie doch auf youtube in hd hoch und anschließend auf deinen pc runter..
fintan1337 is offline  
Old 06/28/2011, 17:54   #3

Received Thanks: 7
wie soll ich von der xbox videos auf youtube hochladen =
MarceelWTF is offline  
Old 06/28/2011, 22:15   #4

puzzlr's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 127
theatermode gibt dir nur crapquali. ist nicht zu verwenden.

hol dir n pvr, bzw. 'n hd-pvr.

fängt bei ca. 50€ an und endet bei 200-250€
puzzlr is offline  
Old 06/29/2011, 18:20   #5

Received Thanks: 328
joa das find ich echt kacke wenn die sowas machen können die doch gleich min 2 min machen und nich 30 sek :S
G-Ride is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Videos über Xbox streamen
06/17/2011 - Technical Support - 2 Replies
So Leute , folgender Sachverhalt: Ich will, wenn ich zb etwas auf Seiten wie Kino.to am Pc schaue, diese dann über die Xbox abspielen. Also am Tv. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten dafür? Hoffnungsvoll euer Pipo :pimp:
Xbox 360 S - spielt keine Videos mehr ab
04/27/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey, meine Xbox 360 S spielt seit kurzem keine videos mehr ab. Ob vom Stick oder heruntergeladene sie spielt sie mal ab mal nicht. z.b. Ich guck Mittags ein Video und wenn ich es Abends noch mal gucken will funzt es nicht mehr. Habt ihr eine Idee woran das liegt? Bzw. wie ich dieses Problem fixen könnte? Mfg water1
Xbox 360 Media Online Videos ansehen .. FRAGE
04/11/2011 - Consoles - 0 Replies
Hallo, ich hab vor kurzem ne Xbox 360 slim gekauft (Freitag) Ich hab meine Xbox mit meinem PC verbunden und auch mit MyCast your digital media with Orb 2.0 remote pc access software <--- da steht zwar online videos aber das geht nicht da steht halt das da kein inhalt ist :D oder manchmal auch Fehler ..^^ So nun zu meinen fragen ^^ 1.Kennt sich einer mit Orb aus und kanns mir erklaeren? Wie ich vids. von Youtube oder Kino.to auf meinem TV per Xbox schauen kann? :D (Will mir ja nicht...
Musik auf die XBOX übertragen...
01/08/2011 - Consoles - 1 Replies
Ich habe bereits gegoogelt, und habe bereits herausgefunden, dass ich nur WMA-Dateien auf der HDD speichern kann. Wenn ich jedoch meinen USB-Stick in die Konsole stecke, finde ich keinerlei Option die Musik zu übertragen. Das einfache Abspielen funktioniert, jedoch benötige ich den Stick öfters auswerts und bin auch viel zu faul, immer die XBOX aus dem Regal zu schieben, damit ich den USB-Stick reinstecken kann. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Danke!

All times are GMT +2. The time now is 06:44.