Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Community Clan?

Discussion on Community Clan? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
Community Clan?

Hey Leute
also ich zocke gern CoD meistens allein was eig nach ner Zeit langweilig geworden ist...
nun wollte ich fragen ob man nicht einen Clan mit der ganzen Community gründen könnte und dann zs zu zocken würdet ihr mit machen???
G-Ride is offline  
Old 06/25/2011, 22:33   #2
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Auf welcher Plattform denn?
DerPanda187 is offline  
Old 06/25/2011, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
auf jeder
G-Ride is offline  
Old 06/25/2011, 23:19   #4
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Also aufm Plattform : Pc Game : Mw2 bin ich dabei.
xDaniel555 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 23:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 150
Received Thanks: 27
Black Ops Pc Würde dabei sein Gute Idee mir ist auch schon langweilig.
Bordomavi is offline  
Old 06/25/2011, 23:40   #6

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
Hey Leute
also ich zocke gern CoD meistens allein was eig nach ner Zeit langweilig geworden ist...
nun wollte ich fragen ob man nicht einen Clan mit der ganzen Community gründen könnte und dann zs zu zocken würdet ihr mit machen???
Und wer will den Clan leiten ?
Hast du eine extra Homepage ?
Wer ist für die User zuständig ?
Wer ist dafür zuständig, dass dieser mit jenem spielt ?


Diese und noch viele weitere Fragen werden kommen. Eine Art Clan hier im Elite Forum zu gründen ist leichter gesagt als getan.
Wenn du genügend Leute hast, die sich auch wirklich reinhängen, dann ist dass kein Problem. Aber ohne genügend Leute, die sich mit der Situation befassen, kannst du dass ganze vergessen.
daxter is offline  
Old 06/25/2011, 23:43   #7



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Wir hatten das mal vor einen Inoffiziellen Epvp Clan zu gründen... Das ganze ist wegen mangelnder Interesse fehgeschlagen ( genauso wie der CoD Server ), am Anfang sind da alle noch begeistert aber dann lässt das relativ shcnell nach, aber ihr könnt das gerne erneut versuchen...
Menan is offline  
Old 06/26/2011, 18:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 51
Falls einer gegründet wird wäre ich sofort dabei
Das mit dem BlackOps Server ist schade ich war da auch ab und zu drauf und hab gewartet ob jmd beitritt, kam aber niemand -.-
xxtoastyxx is offline  
Old 06/27/2011, 08:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
also wenn wir einen gründenauf jeder plattform dann könnte man ja alles in squads einteillen PC PS3 Xbox360 und Wii^^ und dann in die CoD Teile also so das es mehrere Leader gibt...
G-Ride is offline  
Old 06/27/2011, 13:57   #10

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
also wenn wir einen gründenauf jeder plattform dann könnte man ja alles in squads einteillen PC PS3 Xbox360 und Wii^^ und dann in die CoD Teile also so das es mehrere Leader gibt...
Und wer will den Clan leiten ?
Hast du eine extra Homepage ? Wenn nicht, wer bezahlt diese ?
Wer ist für die User zuständig ?
Wer ist dafür zuständig, dass dieser mit jenem spielt ?

Die Fragen sind für mich immer noch offen ?
Wie Menan bereits gesagt hat, am Anfang ist der Drang immer groß, doch dann verfliegt wieder alles. Habe es selbst auch bei meinem TS gesehen. Am Anfang waren alle da und ab einem bestimmten Zeitpunkt kommt niemand mehr.

Nichts gegen dich, aber so ein Community Clan wird nie was werden.
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die LoL-Community (LoL-Clan)
06/27/2011 - League of Legends - 4 Replies
Die LoL-Community (LoL-Clan) crushedReality ist erwacht. Wir sind eine junge LoL-Community die immer auf der Suche nach jungen, dynamischen und angagierten Spielern ist. Vorausetzungen sind: Mindesalter 16! Summoner level 25! ausnahmen sind möglich Ts3 muss vorhanden sein man muss aber nicht sprechen können zuhören reicht. Man muss aktiv sein. (unter aktiv muss man versteht das man mind. 3-5 mal die woche online ist, bei abwesenheit reicht ein beitrag im forum) Kontakmöglichkeiten
Neuer Clan/Community >> x22 Like <<
10/11/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo liebe Community Wir haben einen neuen Clan/Community gegründet. Und natürlich wollen wir das diese Community bekannt und beliebt wird! Wir suchen Member und Admin´s die sich mit Clan angelegenheiten auskennen. Bitte keine anfragen von Kiddys! Bedingungen: Alter: +16
CLAN-COMMUNITY
08/13/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin gerade dabei, einen neue Clangemeinschaft aufzubauen. Folgende Spiele sind vorgesehen: Battlefield 2 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty Modern Warfare



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.