Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

pc für mw3 aufrüsten

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
So high ist das nun auch wieder nicht. Standart gamerpc. Bf3 wird wahrscheinlich sogar schon drauf laggen.
Btw ja die engine ist gleich, aber die systemanforderungen wachsen dennoch.
Was ich vorschlage sind keine mindestanforderungen damits grad noch so läuft, sondern welche für ein optimal fließendes spiel.
Laggen wird es nicht weil es 0,nix mit der Hardware zusammenhängt. Außer vll mim Wlan Stick bei mir aber sonst net.

xFenrir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie PC aufrüsten (bis 200-max 230 €)
hallo liebe com, ich werde im neuen jahre 2011 einen pc von Den kollegen meiner mutter geschenk bekommen. jedoch weis ich nur dass dieser ersetzt...
8 Replies - Main
Pc aufrüsten
Huhu, ich bin im Besitz eines Lenovo 3000 N500. Ich würde eben diesen gerne so aufrüsten, sodass man Lastchaos 8x öffnen kann und dabei noch...
5 Replies - Technical Support
PC aufrüsten
Huhu, ;) ich bin im Besitz eines Lenovo 3000 N500. Ich würde eben diesen gerne so aufrüsten, sodass man Lastchaos 8x öffnen kann und dabei noch...
8 Replies - Last Chaos
PC Aufrüsten
hiho com Würde gerne meinen pc aufrüsten(cpu,mainboard,ram) weiß aber nich so recht was zusammen passt hoffe es könnte mir jemand helfen budget...
10 Replies - Technical Support
Pc Aufrüsten [HELP]
Hi, ich habe mir jetzt ein neuen pc zugelegt... Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles...
11 Replies - Technical Support

All times are GMT +2. The time now is 11:26.