Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops Waffen/Perk Guide

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
naja schlecht ist er nicht, aber er ist total uninteressant...
wenigstens ein bild zu jeder waffe würd den thread schöner und ansprechender machen^^
Ich bin grad dabei mit meinem Clan die Perfekten laufwege zu erforschen.
Ich möchte Screens von jeder Karte reinsetzen und die besten Laufwege von den Karten Rot zeichnen. =)

Dieser Thread wird die Tage/Wochen noch um eineges erweitert =)

Villt. schafft er es auch in den Sticky-Bereich =)

Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
1) Ich würde eher Geist sagen , aber sonst alles gleich
b2t: Ich finde den Thread gut, bloß er muss noch vervollständigt werden.
Eine Frage hab ich aber noch, deine lieblings Waffe ist famas-schalldämpfer, aber findest du nicht mit Geist ist die Muni zu schnell weg?
Ne finde ich eigentlich nicht =)
Immer wenn meine Muni leer ist dann nehme ich einfach eine andere bis ich sterbe =).

MfG.

Linux3





Linux3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Black Ops Perk Service[S] E*gold
Marathon Pro |Taktikmaske Pro 50 E*gold |90 E*gold Natürlich gehen auch andere Perks ,aber ich glaube das sind die beiden nervigsten und auch...
16 Replies - elite*gold Trading
COD BO PErk frage
Lohnt sich Steady im eigt oder sollte ich doch Flinkheit reinnehmen? Ja steady aim ist gut für no scope und so aber ich weis nicht denn mit...
4 Replies - Call of Duty
[VK] SPOP 1 LT. ALLE GP BLACK MARKET WAFFEN,VIELE ZP WAFFEN UNS VIELES ANDERE!!!
FIRST LT. ALLE GP BLACKMARKET WAFFEN!!! Aufgrund vieler Hacker habe ich keinen Bock mehr auf CF deswegen will ich meinen acc verkaufen. ...
8 Replies - CrossFire Trading
[AO] Perk Exploit
Great Bug for Anarchyonline all know engis have a perk line who heal their pets , last perk heals for 9k.So there its a way to use the perk on...
0 Replies - General Gaming Discussion
[AO] Perk Exploit
all know engis have a perk line who heal their pets , last perk heals for 9k.So there its a way to use the perk on you or on anyone else whos in ur...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.