Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CoD-BO] AT-UNCUT Version in De aktivieren

Discussion on [CoD-BO] AT-UNCUT Version in De aktivieren within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 06/29/2011, 20:31   #16

KingBecks95's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 65
hols dir ganz normal via psc un zieh es dann in englischer sprache dann hast es total uncut
war jedenfalls bei meinen erkauften steam acc so (bo wurde mit usd bezahlt hat aber glaub nichts damit zu tun)
KingBecks95 is offline  
Old 06/29/2011, 20:41   #17

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,110
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Need Help] Russian CoD:BO (Uncut) Key aud Steam aktivieren?
07/25/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hi, Hab ein Problem undzwar hab ich mir einen russichen CoD Black Ops key geholt und mri natürlich keine Gedanken über die aktivierung gemacht. Ich suche schon den ganzen Tag nach einem gescheiten Russischen Vpn aber finde einfach keinen. Ich möchte nicht umbedingt einen Vpn für einen Monat mieten müssen da ich den Vpn dann ja nur für 2 Minuten brauchen werde. Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit den Key auf Steam aktivieren oder könnt ihr mir einen guten Russichen vpn Zeigen bei dem ich...
MW2 Uncut aktivieren?
06/02/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo, ich habe heut für einen freund einen MW2 key gekauft. Leider hab ich ausversehen einen Uncutkey gekauft und der kann ja in deutschland nicht aktivieren! Gibt es vllt. eine Möglichkeit den Key trotzdem zuaktivieren? MFG diggerle09
CoD: Black Ops UK UNCUT VERSIOn 25 € PSC !!
11/11/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Cod black ops key den ich über g2play durch die chaos battle aktion erstanden habe. sie sind eine uk = united kingdom version = UNCUT da ich keine shooter mag und ich den key gewonnen habe möchte ich ihn hier verchecken ;D meldet euch per pm ;) der code ist scanned und wird als jpeg. deatei geschickt mfg. SyS

All times are GMT +2. The time now is 08:18.