Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Snipern auf der Xbox

Discussion on Snipern auf der Xbox within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/18/2011, 23:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Auf der Xbox Musst du die L96A1 nehmen und du hast 95% chance auf 1hit ( und an Alle auf black ops gibte kein Feuerkraft oder Vollmantelgeschoss nur auf modern Warfare1/2 aber nich auf black ops)
glaukom is offline  
Old 06/20/2011, 10:29   #17
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
hier paar lösungen

#1: Hardscopen
#2: stop downloadn **** / pc ausmachen
#3: wenn mama / papa am pc sitzen Inet abklemmen
#4: Wenn du die neue slim xbox hast Mal mit wlan zocken und mal mit Lan zocken / teste was schneller is bei dir
Bloodrayne1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Snipern
05/10/2011 - Call of Duty - 24 Replies
hallo, gibts hier en paar leute die öfters mal sniper snd machen? also quickscopen und so meldet euch, mach gerne mit! steam: Kusabo94
Snipern und sowas !
12/26/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey ho liebe CA Gemeinschaft hier !:handsdown: Ich habe mal ein paar Fragen: 1.Wie kann ich quickscoping erlernen bzw. üben? 2.Gibts es irgendwelche Dinge die ich tuhn muss während dem snypern oder danach? MFG KONOA !!!!! KAPOOOOW ! :pimp:
Snipern
09/14/2010 - WarRock - 9 Replies
hey hab ne frage... und zwar..wenn ich mit m24 z.b vom sniperturm (marien) aus sniper und genau auf den kopf ziehle wenn jemand am boden steht dann schießt es nicht auf den kopf sondern bischen drunter oder drüber..liegt das an der allgemeinen ungenauigkeit von m24 oder an dem höhenunterschied den man miteinplanen muss..wenn ja gibt es tipps wie weit man anders zielen muss? mfg
S : Trainer für snipern ;D
04/30/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Lieb Com, Ich suche einen der mir das schnelle snipern beibringen kann Meldet euch bei mri per pm MFG Freakii
snipern mit fadenkreuz
01/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
hi ich habe im internet ein prog gesehen welches angeblich ein fadenkreuz auf dem screen abbilden soll. leider war der link zu alt. könnt ihr mir bitte ein prog empfehlen und posten? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.