Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

QuickScope/NoScope Montage

Discussion on QuickScope/NoScope Montage within the Call of Duty forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
QuickScope/NoScope Montage

Hallo Leute,
Habe mal ein kleines QuickScope/NoScope Video gemacht,
weil viele ja immer noch meinen das sei nicht richtig möglich in BlackOps.
Ich benutze kein Hack oder ähnliches,alles selbstgemacht
Erwartet nicht zuviel vom Schnitt/Effekten,habe das Video in ca. 15min gemacht.

Ich finde QS funktioniert am besten mit normalem Scope und Erw. Magazinen,wenn man mal nicht trifft hat man dann nämlich immernoch genug im Magazin...

mfg xPlote

xplote is offline  
Old 06/14/2011, 16:35   #2

Received Thanks: 4,527
nutzen.
Danke

daxter is offline  
Old 06/14/2011, 21:17   #3

Received Thanks: 2
mit welchem programm designt ?
michist is offline  
Reply

« Verkaufe 3 Steam Acc "SEHR BILLIG" | BO-Zombie Mod »

Similar Threads
[Montage] Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD
09/22/2012 - Combat Arms - 46 Replies
Auch wenns etwas spät ist, bin ich mal hier wieder auf dem Board aktiv. : > Hier meine erste Montage: YouTube - Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD Hab damals den ersten Video Contest mit Platz 4 belegt. (Was ich sehr geil fand waren die FB Kommentare). Kommentare sind gerne erwünscht, genau so wie NX gifts.
QuickScope in MW3
06/13/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey das habe ich von meiner Clanpage: Einst als reine PC-Sparte verschrien, hat sich das Shooter-Genre in den vergangenen Jahren zwar auch auf Konsolen-Systemen zusehens etabliert, eine adäquate Alternative zu Maus und Tastatur waren die Konsolen-Controller jedoch nie so wirklich. Durchgesetzt hat sich deshalb bereits vor einigen Jahren das sogenannte Quick-Scoping-Feature: Beim schnellen Zielen durch Visier oder Kimme und Korn wurden Gegner in Reichweite automatisch aufgeschaltet - ohne...
Quickscope in MW:3
06/06/2011 - Consoles - 33 Replies
Quickscopen in MW:3 was meint ihr Ja oder Nein.. Ich hoffe es mal
Quickscope
04/20/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hallo ich hab einen punkt auf meinem Bildschirm geklebt um besser mit der Awm umzugehen, aber die awm schießt immer wo anders hin:(
Quickscope
03/11/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hier hab ich mal ein paar geile videos von Spielern die nur mit Quickscope snipern ! Ich hab gedacht das ich mal so was poste und ich will mal wissen was ihr davon haltet ! :D Falls jemand so Snipern kann soll er sich In-Game bei mir melden und mir vll ein paar Tipps zum üben von Quickscopen geben kann ! Hab auch schon ein paar Beiträge in diesem Forum gsehen die ums Quickscopen gehen , die auch sehr hilfreich waren also keine links die mir irgend welche beiträge im Forum zeigen.(vll links...

All times are GMT +2. The time now is 10:57.