Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BO-Ps3]Private Matcheinstellungen abspeichern in Dateifreigabe ?

Discussion on [BO-Ps3]Private Matcheinstellungen abspeichern in Dateifreigabe ? within the Call of Duty forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 23
Received Thanks: 131
[BO-Ps3]Private Matcheinstellungen abspeichern in Dateifreigabe ?

Hi Jungs & Mädels !

Da ich in google und hier in der SuFu nicht erfolgreich war wollt ich euch mal fragen , Also :

Ich seh bei vielen Spielern das sie ihre eigenen Privatmatches in ihrer Dateifreigabe gespeichert haben !

Im Spiel find ich leider nirgendwo etwas wo man die abspeichern kann

Danke schonmal ! :}

€: hat sich erledigt danke , kann geclosed werden !

.cLibz is offline  
Reply

« CoD Mw 2 - Multiplayer - Probl. | [How2] Mw2 komplett auf English ( Nur MP ) »

Similar Threads
Abspeichern von DDS Files?
07/23/2013 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe community. Ich wollte ein neues Item Symbol machen für ein neues cs pet blos ingame ist halt der hintergrund immernoch da und nicht transparent. Benutze Photoshop, der hintergrund ist natürlich Fuksia (FF00FF) und ich speicher die datei DXT3 ab ich habe auch schon DXT1 und DXT1 1bit versucht aber selbes resultat. Weiß jemand von euch weiter?
Navicat Tabellen abspeichern ?
01/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Kann man irgendwie die Tabellen in Navicat auf den Computer abspeichern ? Damit man z.B. Back Ups machen kann oder die Accounts in andere Serverfiles ?
DDS Dateien verändern und abspeichern
12/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Nabend allen Hab mich soeben mit Photoshop rangesetzt und mir mal gedacht ich schau ma ob ich das aussehen einiger rüstungen modden kann. Soweit, so gut... Alles läuft einwandlos... Jedoch nachdem ich die dds grafik fertig gemodded habe habe ich ein problem beim abspeichern. Ich speichere den kram mit DXT3 8bpp. Die grafik hat auch ihr alpha layer. Jedoch ingame wenn ich die dds grafik testen will erscheint sie nicht wie sie sollte.. sondern total verschillert und sonst was.. Kann...
height.RAW richtig abspeichern
11/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute, wenn ich die height.RAW im Map Ordner bearbeite ( habe ne neue Map ) dann bearbeite ich nur den 2ten Kanal mit unterschiedlichen Grautönen nur sehe ich im Spiel keine Veränderungen... Liegt es vielleicht daran das ich es nicht richtig abspeichere? Ich öffne es immer mit PS CS5
[Chrome]Passwörter usw. abspeichern
07/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi E*PvPers, also seit paar tagen spinnt bei mir Windows und wollt jetzt wieder die Festplatte formatieren. Hab jetzt son prob. Ich hab alles wichtige auf auf meinen Stick übertragen (also skripte, bilder, musik usw.), aber jetzt muss ich noch bei Chrome alle meine gespeicherten Passwörtern (also die benutzerdatei) heraus bekommen und speichern. weiß jmd wo diese benutzerdatei ist? Also wo überall die gespeichtern Links, Passwörter unso drauf gespeichert sind. hoffentlich habt ihr...

All times are GMT +1. The time now is 23:13.