Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Wii-Cheaten/Hacken

Discussion on Black Ops Wii-Cheaten/Hacken within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Black Ops Wii-Cheaten/Hacken

Hey,
eben spielte ich Black ops und sah bei einem wager match dass 2leute ca 4mal so hoch springen konnten...jetzt wollte ich wissen wie sie das geschafft haben,denn ich starte black ops auch aus dem Hombrew channel raus,und könnte theoretisch auch die ocarina cheats bentuzen die aber leider nicht funzen weil black ops dann hängen bleibt....kann mir jemand sagen wie ich dort hacken/cheaten kann?
n0tarztinz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops , Lvl hoch hacken?
04/03/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Möin elitepvpers! Also heut mittag ist was richtig abnormales passiert! Mein Kumpel war P6 und irgwie wurde sein Lv resetted , nja er war lv 1. Und später hat er sich mit Cheat Engine auf P14 gehackt. Er will mir nich sagen wie .. Habt ihr ne ahnung wie das funkt?
Hacken oder Cheaten?
12/26/2010 - Main - 7 Replies
Immer heufiger wird "fuschen" in multiplayer spielen als Hacken bezeichnet. doch das hacken bezieht sich doch eigentlich auf das Server hacken etc. Und die sogennaten hacks sind nichts weiter als Trainers ODER?
Hacken / Cheaten erschweren ?
07/13/2010 - Last Chaos - 65 Replies
Hi Ich habe gerade das gelesen und wollte jetzt fragen muss ich mehr aufpassen ? und wie wollen die das eig erkennen wenn die nicht neben einen stehen ? Patchlog 12.07.2010
Cheaten&Hacken jetzt schwerer???
07/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Sry, Kann geclosed werden <.<
S4 League Hacken und Cheaten wie gehts den jetzt ???? Bitte helft mir :-P
08/08/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hi leute ! Also ich bin neu hier vieleicht klingt es doof aber ich habe absolut keine ahnung vom chaeten u. hacken. Ich würde mich gerne mal informieren bei euch wie sowas funzt. Ich zocke S4 und würde es gerne mal spielen wenn ich gehackt habe, heist soviel wie. Onehit Speedhack und alles was es noch dazu gibt. Habe es einmal geschaft aber mir stürzt dan das game jedesmal ab. habe gehört man müsste was beim hackshield verändern und so sachen wie Cheatengine und UCE habe auch mal diese...

All times are GMT +2. The time now is 17:46.