Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer ist der perfekte Sniper?

Discussion on Wer ist der perfekte Sniper? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/05/2011, 00:06   #31
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
die l96 doch auch nicht?

Alle 4 Sniperwaffen haben einen Standartdamage von 70!?
Also bei mir ist es so wenn ich treffe mach ich 1hit mit der L96(außer Beine), wenn ich mit Psg spiele mach ich eher selten 1hit ....
Ipfan is offline  
Old 06/05/2011, 11:01   #32

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Ich mach' mit der PSG-1 üblicherweise auch One-Hits. Muss man halt den Oberkörper treffen
Ennea is offline  
Old 06/05/2011, 12:23   #33
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Ich mach' mit der PSG-1 üblicherweise auch One-Hits. Muss man halt den Oberkörper treffen
Ok dann nennen wir es so ich treff mit der l96 genauer und mach desshalb 1hit
So ok?
Ipfan is offline  
Old 06/05/2011, 16:01   #34

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Man kann einfach allgemein sagen, dass man mit jedem Gewehr One-Hits machen kann, wenn man denn gut trifft. Mehr gibt's da auch nicht zu sagen.
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
[HowTo]Perfekte Sniper/Medik/Asault Mit Perfekten Waffen Erstellen
11/19/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 19 Replies
also ich sage euch wie ihr richtige perfekte chars erstellt so sollen euch die kills leicht fallen fals ihr sagt OU PREM WAFFEN dazu sage ich nur playspan ^^ und wie man gescheit spielt mit denen chars ^^ Sniper Waffen: 1.knife ... unbrauchbar eig. 2.berretas ... sehr gut für den zweikampf 3.Aw50f ... perfekt für den fenkampf
Warrock Sniper 4vs4 Sniper match
07/23/2010 - WarRock - 6 Replies
v v v v weiter unten stehen neue INFOS!!!



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.