klappt offline auch ganz gut, aber der ***-mode funktioniert nicht, ich habe es satt in runde 7 von zombies verspeist zu werden!, bei den hotkeys steht dort z-numpad4! ich habe es gemacht doch es klappt nicht, bei allen anderen geht es...
Hallo,
ich hab mich hier vor kurzem regiestriert, da ich bisschen Spass im Zombie modus haben wollte. Ich bekomme aber einen error nachdem ich mein Spiel und den Trainer geöffnet habe switsche ich zum Trauner und dann klicke ich auf first time und dann auf find adress. Dann bekomme eine Meldung wie diese unten. Wenn ich "Weiter" klicke sucht er die Adresse ewig. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe es einfach zugemacht und weitergespielt und es funktioniert!! danke!!
Ich spiele nur single player mit cheats. Ich nehme oft *** mode mit Waffenverbesserungen. Manchmal passiert es dass ich stehe und schieße dann kommt plötzlich das Ende(Bis xx Runde überstanden etc.)als ob plötzlich *** mode ausgegangen wäre und die Zombies mich gekillt hätten. Es passiert oft. Und ich spiele auf Kino der Untoten falls es was hilft. Habe ich vergessen etwas einzustellen oder so, dass das nicht passiert?
Call of Duty: Black Ops Zombie Trainer +1 05/06/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hey Pvpers,
hiermit Release ich die erste Beta des Zombie Trainers +1 für Call of Duty: Black Ops.
Funktionen:
NUM1 – 999999999 Punkte
weitere Funktionen folgen in den nächsten Releasen