Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine High Fps Cfg [COD4]

Discussion on Suche eine High Fps Cfg [COD4] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/24/2011, 14:05   #16
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Das ist beim Promod so eingestellt cold

du bist nur am spammen..
Sniperlove is offline  
Old 05/24/2011, 15:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 52
Received Thanks: 8
Ich versuche mal die von Yitch3
Flyffsuchti!? is offline  
Old 05/24/2011, 15:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
eben. Ab 30 fps merkst du eh kein Unterschied. Außer du bist ein Auserirdischer der 1000 Fps von 999 unterschieden kann. Das kann eh net sein weil ein Auserirdischer net fragen würde wie er mit ner FPS Config das laggen beheben kann xD
von 30 auf 100 merkst du sooooo einen großen unterschied.

von 999 auf 1000 nicht

spiel mal mit 30 pls ))
fintan1337 is offline  
Old 05/24/2011, 15:25   #19

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
sagst du!
laggen = pingursache -> internet
ruckeln = lowfps / fpseinbrüche -> pc
Was natürlich allgemein richtig ist, aber..

<Klugscheissmodus>
Lag ist ein Überbegriff für jegliche Verzögerung. In Spielen gibt es vor allem öfters mal Input Lag (im Falle von Shootern am besten VSync aus). Seltener sind logischerweise Graphics/Sound Lag ("hinterherhängen" einer der beiden; üblicherweise nur, wenn der Coder Mist gebaut hat). Dennoch sollte man Lag nicht auf reinen Network Lag beschränken.
</Klugscheissmodus>


Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Promod kickt dich automatisch wenn du mehr hast fail0r
Nur, wenn com_maxfps auf mehr als 125 gesetzt ist, oder? Wenn den FPS kein Limit gegeben wird, ist das meines Wissens nach ProMod relativ egal, da du dadurch keinen Vorteil hast. Andererseits spiele ich selten ProMod..
Ennea is offline  
Old 05/24/2011, 16:05   #20
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
@Krähe aber diese ganzer ober Haxx0r Pro Skiller ja von FPS laggs reden ist das so wat von Fail
.Cold is offline  
Old 05/24/2011, 16:09   #21
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Das merkt man schon deutlich

30 fps und 100

fahr mal mit 30 fps nach links und einmal mit 100 das ist viel flüßiger
Sniperlove is offline  
Old 05/24/2011, 16:24   #22

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
@Krähe aber diese ganzer ober Haxx0r Pro Skiller ja von FPS laggs reden ist das so wat von Fail
In gewisser Hinsicht, ja
Ennea is offline  
Old 05/24/2011, 21:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 52
Received Thanks: 8
Danke an alle ihr habt mir echt sehr geholfen mit yitch3 seiner cfg bekomme ich wen ich noch oben schaue bis 1000Fps hin ansonsten 333fps dauerhaft ^^ danke nochma^^
Flyffsuchti!? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
WTB High Acc auf Maya gebe eine 50e Euro PSC
05/10/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen ACC mit einem high charakter .... ich zahle mit PSC und zahle 50 Euro .... am besten währe full str .... aber bin für alles offen Also macht mal schöne angebote pls =) MFG oivlis
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam
02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam. Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam Gerne über MM MFG G4mer4ever
suche eine high fps config
10/22/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
suche SEHR dringend eine high fps config weil ich mien pc formatiert habe und jetzt ist mien ftp UNTER 50 oO



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.