Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod 7 Config weg nach priv spiel!

Discussion on Cod 7 Config weg nach priv spiel! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Cod 7 Config weg nach priv spiel!

Huhu leute

ich spiele öfter mal nen priv game mit freunden ^^

und immer wenn ich ins priv game joine dann geht meine Config_mp weg

und dann spiele ich mit 85fps statt 150 FPS

Kann mir jemand begründen warum das so is?!

bzw was ich machen kann damit die dauerhaft da bleibt
Sniperlove is offline  
Old 05/04/2011, 15:51   #2
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Wenn deine Config weg gehn würde, würde das spiel abkratzen...
.Sensaka* is offline  
Old 05/04/2011, 15:56   #3
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
sensaka meine config wird überschrieben.

zur standart config
Sniperlove is offline  
Old 05/05/2011, 15:21   #4
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Vllt. ein paar Sachen geändert die als Cheating zählen? Oder passiert das immer, auch bei einfachen legitimen Änderungen (FPS etc.)?

p.s. Wieso spielst du mit 150 statt 125?
IrgendwerAnderes is offline  
Old 05/05/2011, 16:22   #5
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
ich habe eine ganz normale config da ist nichts mit cheaten oder so.

und warum ich ncith mit 125 spiele ?

wenn ich doch 150 kriege nehme ich doch keine 125

immer das maximum^^
Sniperlove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cod 7 Priv Spiel
02/13/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Huhu ich und kumpel wollten gerade zocken. und dann wollte ich joinen und dann kam beim verbinden Verbindung zum Host unterbrochen Warum?!
Suche nach neuem Spiel
01/23/2011 - Nostale - 14 Replies
Hab ma paar Fragen zum Game, da ich nach neuen Spielen suche 1.Kostenlos ? 2.Leicht zu verstehen ? 3.Wenn kostenlos ist man von nem cashshop abhängig ? (wie bei 4story z.B. alle haben gute verbesserte Sachen und neue Spieler müssen dann auch Geld investieren umd mit ihnen mithalten zu können) Das waren die Fragen ^^ wenn mir was neues einfällt editiere ich diesen Post^^
Suche nach neuem Spiel
01/20/2011 - Runescape - 1 Replies
Hab ma paar Fragen zum Game, da ich nach neuen Spielen suche 1.Kostenlos ? 2.Leicht zu verstehen ? 3.Wenn kostenlos ist man von nem cashshop abhängig ? (wie bei 4story z.B. alle haben gute verbesserte Sachen und neue Spieler müssen dann auch Geld investieren umd mit ihnen mithalten zu können) Das waren die Fragen ^^ wenn mir was neues einfällt editiere ich diesen Post^^
Welches Spiel nach Metin2?
07/06/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo da ich mit metin2 aufgehört habe wollte ich mal fragen welches spiel sich jetz lohnt auch ballaspiele schreibt bitte was ihr gut findet auser wow oder cs
Suche nach nem spiel
02/10/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
also ich weis nich ob das hier das richtige forum ist aber ich wollte mal fragen ob jemand ein f2p spiel kennt welches von der steuernung ähnlich ist wie rakion oder infinity online.(also so mit maustasten schlagen usw.)



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.