Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty Black Ops Multiplayer Fragen

Discussion on Call of Duty Black Ops Multiplayer Fragen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Call of Duty Black Ops Multiplayer Fragen

Hallo Community.

Undzwar habe ich ein paar Fragen zum Call of Duty Black Ops Multiplayer.

1. Da ich einen Account gekauft habe, gibt es eine Möglichkeit das Level zu resetten da ich gerne von Anfang an alles alleine machen würde.

2. Wie kriege ich EP? Wo sehe ich mein Level dann usw.?

3. Wieviel Level gibt es insgesamt? Was ist der Unterschied zwischen Prestige und normal Modus?

Gruß

Metzelder is offline  
Old 05/01/2011, 14:59   #2

Received Thanks: 111
1.Wie du dein LVL zurücksetzt weiß ich nicht.

2.EP kriegst du logischerweise in dem du auf einem Ranked Server spielst (EP Aznahl kann mehr oder weniger werden liegt ganz an dir und an dem Modus)

3.Es gibt 50 LVL und man kann 15mal Prestige machen, Prestige bringt ein garnichts außer das man angeben kann und man bekommt mehr Embleme.
Achja und ab Prestige 13 kannst du dir Gold Tarnung reinhauen

Igor1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 15:00   #3

Received Thanks: 116
Heißt du kannst zu 15 mal bis LVL 50 leveln? :O Oder was ist Prestige? Krieg ich auch EP durch Spielen auf normalen Servern oder in Wettspielen?

Gruß
Metzelder is offline  
Old 05/01/2011, 15:01   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 397
1.Ich glaube die Frage wurde hier schonmal gestellt ob es ne Lösung gab ist unbekannt.
2.Umsomehr du killst umso mehr kriegste es steht auf der CoD Karte
3.Es gibt Ein normales Level wo die Zeichen vorm Namen jedes Level wechseln und danach gibts 15 Prestige jedes Prestige hat 50 Level

iBaum is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 15:24   #5

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Igor1995 View Post
1.Wie du dein LVL zurücksetzt weiß ich nicht.

2.EP kriegst du logischerweise in dem du auf einem Ranked Server spielst (EP Aznahl kann mehr oder weniger werden liegt ganz an dir und an dem Modus)

3.Es gibt 50 LVL und man kann 15mal Prestige machen, Prestige bringt ein garnichts außer das man angeben kann und man bekommt mehr Embleme.
Achja und ab Prestige 13 kannst du dir Gold Tarnung reinhauen
du meinst bestimmt prestige 14
daniiel is offline  
Old 05/03/2011, 16:31   #6

Received Thanks: 0
Hi leute ich habe eine frage,

es gehört nicht hier rein das weiß ich finde nur niergens etwas und bin leicht angepisst -.-

ich hab heute ne runde gezockt und war prestige 8 lvl 25. bin off gegangen und 2 stunden später wieder on und wollte ne runde zocken... bis mir auf fiel das ich auf einmal prestige 15 lvl 14 war -.-' .
wie kann das gehen? ich habe kein lvlhack benutzt. im kino hab ich dann geguckt ob ich vllt auf nem fast xp server war, das war aber keiner ich bin mit presi 8 lvl 25 off gegangen.

dann hab ich ne runde gezockt und konnte auf lvl 14 meine ak u nehmen, meine klassen und alles war wie vorher. dann bin ich zum cod karten editor gegangen und hab geguckt ob es vllt nur ein anzeige bug war, dort konnte ich aber die embleme etc. kaufen, dort bin ich dann raus gegangen und bääm prestige 15 lvl 18!

wie kann das sein???

hoffentlich kann mir jmd helfen und sagen wie das passieren kann oder wie auf mein altes lvl komme...

PS: sry für die rechtschreibfehler.

suiciiide is offline  
Reply

« steam authorization failed AlterIWnet | [AlterIW]Hack + Bots »