Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht er das bloß ?

Discussion on Wie macht er das bloß ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/26/2011, 13:21   #16
 
.cLibz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Du muss am besten ganz kurz stehen bleiben und dann schießen, dann hast du eine höhere Treff-chance

/e: Wenn ihr euch das Video wirklich zu ende anschaut, sieht ihr auch welche Programme er zum editieren benutzt hat
Das hab ich auch gemerkt das es so besser geht ^^.
Im lauf geht da einfach garnichts ;O
€: Benutzt ihr 2nd Perk Ruhige Hand [Pro] ?
.cLibz is offline  
Old 04/26/2011, 15:42   #17
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Also clibz ich bin recht gut ( quickscopes kommen viele und so)

Als anfänger würde ich dir das variable zoom raten

wenn du ein bisschen besser ist Magazinerweiterung

Perks :

Leichtgewicht
Ruhige Hand
Marathon

Warum Ruhige hand!?

Nunja 10 Schuss müssten ja eigentlich reichen denke ich mal bei mir reichts immer
und außerdem kannste halt klar damit besser no scopen also lieber ruhige hand
Sniperlove is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht er das bloß ?
05/01/2011 - Video Art - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab' eine Frage zum Bearbeiten von Videos, und zwar habe ich mir letztens in Youtbe ein geiles Video angesehen, und habe mich gefragt, wie der Bearbeiter des Films das Video bearbeitet hat. Ich habe ihn natürlich direkt angeschrieben, doch auf die Antwort warte ich inzwischen schon 3 Wochen. Zum Video,(http://www.youtube.com/watch?v=464gBNEUIQA& amp;feature=channel_video_title) spult zum Beispiel jetzt einfach mal bis zur Stelle 1:00 vor - unten & oben erscheint dann so eine...
Namensänderung - Bloß wie?
12/29/2010 - Main - 4 Replies
Hallo, wie kann ich hier meinen Namen ändern? Nen Admin anschreiben, oder wie? Gz
Metin2 US auf Deutsch bloß wie?
07/02/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hat wer eine Ahnung wie man Metin2 US mit den Mofizierten Client spielen kann oder einfach auf Deutsch? Die IP habe ich herausgefunden aber geht trozdem nicht wenn ich sie mit der mc.exe starte ...
Was ist Bloß mit Nw2 los???
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ich wollte gerade auf New-World2 zocken aber es sind ale server down was ist den bloß los? un dkommen die heute eventuell noch on? bla bla ich weiß forum fragen aber ich wurde da gebannt weil ich meine meinung sagte
Wie macht diese Ibay Firma das bloß xD
06/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey hab mal eine frage an euch. Grad hab ich mich in Metin2 eingeloggt dann plötzlich bekam ich eine Nachricht von irgendso einen der name war "asdjsad" Da stand die übliche werbung wo mal yangkauft. MEINE FRAGE: Wie geht das, dass die narchiten in blitz schnelle schreiben und wie kann das sein das die mir eine nachricht senden obwohl ich weit weg war (Also Hinter lager da war niemand ausser ich )



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.