Kicks, Laggs trotz top Root? 04/04/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Kicks & Laggs !
Hi com,
Ich hab mir nen root in Holland gekauft ( worldstream )
und der hatte laggs kicks und komplett root down bei file system check oder so dann bin ich umgezogen und hab mir nen verdammt guten in estland geholt
( 8gb ram intel xeon) und der läuft eig ganz gut nur das problem ist das man jede 30 min kick bekommt und wenn man in der zeit was gekauft/handelt hat verschwindet es ( auch Yang )
weis einer was man daggegen machen kann
Mega Laggs trotz 0,00% WCPU? 11/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies überall 0,00% auslastung und trotzdem habe ich ab und zu mega laggs auf meinem Server.
Weiß einer woran das liegt?(da bin ich allein auf dem Server bei der Auslastung und das pic wurde bei einem lagg gemacht)
Weiß einer woran das liegt?
Hier mal das pic:
http://h-3.abload.de/img/wtfhg5e.jpg
MfG RealFreak
trotz Installation LOG 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi habe Metin2DE 2008 Neu intalliert und NEWMt2 Geht immernoch nicht-.- hab auch dannach kein metin oderso Geöffnet..!! hilft mir weiter! danke!
(falls wichtig ist habe Vista)
speedhack trotz fix 08/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies hi, ihr könnt euch trotz dem speedhack fix mit speed bewegen indem ihr atackspeed auf 199 stellt
wenns euch hilft >thx<