Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty Black Ops 2 ?

Discussion on Call of Duty Black Ops 2 ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/15/2011, 13:51   #16

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 597
Also ich denke wenn di anforderung bzw. grafik hochgeschraubt wird dann kann man das nur mehr mit High End Gaming PCs zocken so um die 1.000€.Oder die machen die games nur noch für konsolen denke eher die 2te möglichkeit da fast jeder eine Playstation/xBox hat.
F.R.E.E is offline  
Old 04/15/2011, 15:09   #17

Roxaint1994's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Konsolenzocker sind halt Noobs. Man kann mit nem Gamepad schlechter Aimen als mit Maus + Tastatur. Deswegen war auch Microsofts Projekt über Xbox- und Windows Live, Konsolennoobs mit Gamern spielen zu lassen ein epic fail, weil die Konsolennoobs keinen Bock hatten geownt zu werden.
Und die ganzen Leute die MW2 und Black Ops besser finden als die alten CoD Teile, haben diese entweder nicht gespielt, haben keine Ahnung von IPs, Servern und Pings und mögen deswegen Matchmaking und die Beschräkung von Anbietern lieber. Ich hasse Casual Gamer.
Zock mal gegen nen Konsolenpro der Sichtempfindlichkeit auf 10 hat xP
Ich Persöhnlich fänd nen neuen Black ops O.K. .
Ich find zwar diese ganezn themen wie vietnam, weltkriege usw.... etwas ausgelutscht.
Aber man kann auch bei neukriegszeit Themen nie von innovationen sprechen ^.^

Rachtschreibfehler dürft ihr behalten.
Roxaint1994 is offline  
Old 04/15/2011, 16:35   #18

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Quote:
Konsolenzocker sind halt Noobs. Man kann mit nem Gamepad schlechter Aimen als mit Maus + Tastatur. Deswegen war auch Microsofts Projekt über Xbox- und Windows Live, Konsolennoobs mit Gamern spielen zu lassen ein epic fail, weil die Konsolennoobs keinen Bock hatten geownt zu werden.
Und die ganzen Leute die MW2 und Black Ops besser finden als die alten CoD Teile, haben diese entweder nicht gespielt, haben keine Ahnung von IPs, Servern und Pings und mögen deswegen Matchmaking und die Beschräkung von Anbietern lieber. Ich hasse Casual Gamer.
vorallem weil du irgend eine ahnung hast... ich kann nur sagen, dass bei xbox sicher nicht so viele (bzw. fast gar niemand) hacken (=> geld...). auf pc wird es immer schwierig sein, eine gute hackprotection zu programmieren. außerdem muss nicht jeder konsolengamer ein noob sein, inzwischen gibt es auch mäuse für die xbox...

ich würde mir sofort CoD BO2 bzw. MW3/4 zulegen.
Mr. Highlife is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 21:02.